Psialli / Life Is To Short

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Vl. haben schon ein paar von euch mitgekriegt, das ich manchmal gerne mein Spektrum an Musikstilen erweitern möchte.. einmal Folk, Thrash, Flöteninstrumentals..
Heute mal etwas für die Hartwurst Sektion.
Elektronisch beeinflusster Metal.. ok sagen wir Nu-Metal irgendwie so. (Pfui.. xD)
Der Song is wirklich schon älter.. aber ich wollt euch den nich vorenthalten.. ich find ihn eigentlich recht lustig. ^^

Mfg. Psi~

(Ps.: Das Teil ist wirklich schon alt.. ich habe damals am NovaRock Festival "Die Krupps" gesehen.. ich glaub das war Haupteinfluss.. also.. joa.. n halbes Jahr ist das sicher alt. ^^)
 
Eigenschaft
 
hm, also das is das erste deiner Stücke, von dem ich wirklich enttäuscht bin.
Das wirkt irgendwie zu keiner Zeit inspiriert. Das Riffing gefällt mir ganz und gar nich und was du an Synths draufgelegt hast macht das ganze fast noch schlimmer, weil ja größtenteils einfach nur Grundtöne mitgespielt.
Ich finde es erreicht zu keiner Zeit dein Niveau. Also ... ne, wirklich nich. Da kann ich jetz echt ma gar nix mit anfangen, und mir hat kein Part wirklich gefallen. Tut mir leid.

lg strongtone
 
Macht ja nix.. wie gesagt.. ist einfacher Metal mit banalem Geriffe.. und das Teil ist auch schon n halbes Jahr alt.. mir gefällts auch kaum mehr.. aber da hier großteils Metal Sachen gepostet werden, dacht ich mir, kram ich halt mal was anderes aus.
Das ich heute ganz wo anders bin, weißt du eh.
Brauchst nich enttäuscht sein, nur wenn es mein wirklich neuestes Werk, wär. ;) ^^

Mfg. Psi~
 
So schlecht find ichs gar nicht, nur der DJ nervt mich ein bisschen. Ansonsten könnten es ruhig ein paar mehr ungerade takte sein...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben