Psialli / Life Is To Short

von Psialli, 27.01.07.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Vl. haben schon ein paar von euch mitgekriegt, das ich manchmal gerne mein Spektrum an Musikstilen erweitern möchte.. einmal Folk, Thrash, Flöteninstrumentals..
    Heute mal etwas für die Hartwurst Sektion.
    Elektronisch beeinflusster Metal.. ok sagen wir Nu-Metal irgendwie so. (Pfui.. xD)
    Der Song is wirklich schon älter.. aber ich wollt euch den nich vorenthalten.. ich find ihn eigentlich recht lustig. ^^

    Mfg. Psi~

    (Ps.: Das Teil ist wirklich schon alt.. ich habe damals am NovaRock Festival "Die Krupps" gesehen.. ich glaub das war Haupteinfluss.. also.. joa.. n halbes Jahr ist das sicher alt. ^^)
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.01.07   #2
    hm, also das is das erste deiner Stücke, von dem ich wirklich enttäuscht bin.
    Das wirkt irgendwie zu keiner Zeit inspiriert. Das Riffing gefällt mir ganz und gar nich und was du an Synths draufgelegt hast macht das ganze fast noch schlimmer, weil ja größtenteils einfach nur Grundtöne mitgespielt.
    Ich finde es erreicht zu keiner Zeit dein Niveau. Also ... ne, wirklich nich. Da kann ich jetz echt ma gar nix mit anfangen, und mir hat kein Part wirklich gefallen. Tut mir leid.

    lg strongtone
     
  3. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 28.01.07   #3
    Macht ja nix.. wie gesagt.. ist einfacher Metal mit banalem Geriffe.. und das Teil ist auch schon n halbes Jahr alt.. mir gefällts auch kaum mehr.. aber da hier großteils Metal Sachen gepostet werden, dacht ich mir, kram ich halt mal was anderes aus.
    Das ich heute ganz wo anders bin, weißt du eh.
    Brauchst nich enttäuscht sein, nur wenn es mein wirklich neuestes Werk, wär. ;) ^^

    Mfg. Psi~
     
  4. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 28.01.07   #4
    So schlecht find ichs gar nicht, nur der DJ nervt mich ein bisschen. Ansonsten könnten es ruhig ein paar mehr ungerade takte sein...
     
Die Seite wird geladen...