Psialli / Knife in the Sand

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Hallo, mein ersters Werk hier für euch (bin ja noch nicht so lange hier aktiv)..
also nicht mein erstes.. sondern mein erstes für euch. ^^
Apropos.. dies ist es mein absolut allererstes mit Gesangsspur.. ^^
Aber ohne Text.. denn denkt ihr euch einfach dazu.. :D

Ich bitte jetzt mal um eine konstruktive Kritik. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Knife in the Sand.gp4
    79,5 KB · Aufrufe: 382
  • Knife in the Sand.mid
    101,8 KB · Aufrufe: 216
also konstruktive Kritik kann ich dir keine geben, sorry ;)

aber kann dir sagen, dass dat rooooockt!!!!! :D

erst schön ruhig und bissl drückende Stimmung
dann bissl brutales Riffing
dann wieder bissl ruhiger
dann wieder hart

echt gut geworden :great:
 
lol, wie bist du denn drauf?
Geil, danke dir.. das ermuntert stark weiter zu machen. :)

Weitere Meinungen?
 
wow, klingt echt geil! gegen sowas komm cih mir mit meinen gp4 songs richtig mikrig vor;). nur die ersten 2,3 takte vom git solo bei takt 43 gefallen mir nciht so aber sonst ist alles geil. weiter so! :great:
 
Yay, thanks, kenne persönlich noch nix von dir.. muss mal reinjhören (Insofern was hier in diesem Forum existiert.. ^^)
 
Prog. Geht ab, verdammt dicht, sind ja auch 8 Spuren Mir persönlich ist es zu viel. Ich mag eher Sachen, bei denen man aus 2 Gitarren, Bass und Drums das möglichste rausholt und damit nen dichten Sound hinkriegt, hier ist mir das zu überfüllt, vielleicht auch zu verspielt.
Objektiv betrachtet: gut ist es definitiv.
 
Zildaian schrieb:
Yay, thanks, kenne persönlich noch nix von dir.. muss mal reinjhören (Insofern was hier in diesem Forum existiert.. ^^)

ein stück haste ja von mir schon gehört^^, hab dann hier noch 2 andere drin, die kommen aber lang nich an die klasse von deinen songs ran^^. ;)
 
Klingt klasse...
Deine Keyboardsolis find ich klasse... generell peppen solche Synth-Sounds die Stücke echt auf...
Klasse geworden das Ding...
Mach weiter so... :great:
 
Danke auch dir, ich brauch meine Keysoli einfahch.. mir geht sonst was ab :D
 
Boa scheiße... das ist geil, verdammt!!!

Edith: öhm ups.. Das wollte ich eigentlich zu "Dressed in Black" schreiben aber ok.. :redface:
Das ist aber auch nicht schlecht ;)
 
Dürft ich fragen wie lange du an solch einer Komposition feilst?

edit: Ok, habe soeben die Beschreibung des Files gesehen ^^
Echt gute Arbeit das Lied!
 
naja.. an dem zwei Tage.. es kommt drauf an wie lang, Instrumentierung, etc.
Gab auch schon Songs an denen ich mehrer Monate hockte. :D
 
wow echt fetter song, auf den kannste mal stolz sein ;) ich führ mal keine kritik an. das was man nämlich sagen kann wär höchstens geschmacksache... apropos geschmack: das pre-chorus riff is sehr lecker ^^
 
Oh Mann, geile Scheisse... und ich hör das Ding erst jetzt an, ich Depp... Öhm, ja, genial o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben