PSR 9000 Styles "draufladen" ?

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo,
ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich mir ein gebrauchtes PSR 9000 gekauft.
Top teil, macht mega Spaß damit Musik zu machen, doch nun möchte ich ein paar weitere Styles draufziehen.
Ich habe von einem bekannten einige Styles zugeschickt bekommen. Nur weiß ich nicht, wie ich die jetzt auf das Keyboard bekomme.
Das Keyboard liest die Diskette zwar an, spielt die Styles dann aber in "Schissmoll" als Midi-file ab.
Wie bekomme ich die nun auf die Festplatte??
Plätze sind noch massig frei. Alsodaran liegts nicht.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das PSR-9000 selbst nicht, aber schau mal in die Bedienungsanleitung (Online-Version) auf Seite 62, da steht erklärt, wie man einen Style in den Flash-ROM lädt.

Ich hoffe das hilft.:)

MfG,
Max
 
Hi,
danke,
ich hab bemerkt, dass ich die dateien im Falschen Format auf die Diskette gezogen hatte.
Im "..mid" nimmt er sie nicht es muss "..sty" dahinter stehen.
Dann klappts.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben