PSR 9000 Styles "draufladen" ?

von Schmolli, 05.10.07.

  1. Schmolli

    Schmolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hallo,
    ich hab ein Problem.
    Und zwar habe ich mir ein gebrauchtes PSR 9000 gekauft.
    Top teil, macht mega Spaß damit Musik zu machen, doch nun möchte ich ein paar weitere Styles draufziehen.
    Ich habe von einem bekannten einige Styles zugeschickt bekommen. Nur weiß ich nicht, wie ich die jetzt auf das Keyboard bekomme.
    Das Keyboard liest die Diskette zwar an, spielt die Styles dann aber in "Schissmoll" als Midi-file ab.
    Wie bekomme ich die nun auf die Festplatte??
    Plätze sind noch massig frei. Alsodaran liegts nicht.
     
  2. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 05.10.07   #2
    Ich kenne das PSR-9000 selbst nicht, aber schau mal in die Bedienungsanleitung (Online-Version) auf Seite 62, da steht erklärt, wie man einen Style in den Flash-ROM lädt.

    Ich hoffe das hilft.:)

    MfG,
    Max
     
  3. Schmolli

    Schmolli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Hi,
    danke,
    ich hab bemerkt, dass ich die dateien im Falschen Format auf die Diskette gezogen hatte.
    Im "..mid" nimmt er sie nicht es muss "..sty" dahinter stehen.
    Dann klappts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping