Psr 9000

von ogniskat, 08.12.07.

  1. ogniskat

    ogniskat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Ich habe ein PSR 9000 und brauche dringend Hilfe, wer hat viel Ahnung und kann mir so einige Fragen beantworten? Bin leider absolute Anfängering
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 08.12.07   #2
    Woher sollen wir wissen, ob wir dir helfen können, wenn wir deine Fragen nicht kennen? :rolleyes:
     
  3. ogniskat

    ogniskat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #3
    Ich möchte einen Song, den ich auf Diskette aufgenommen habe , anschlißend für jemand der eine höhere Tonlage hat zwei Töne höher transponieren. Wie soll ich vorgehen?
     
  4. ogniskat

    ogniskat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #4
    Ich möchte einen Song, den ich auf Diskette aufgenommen habe, jetzt für jemand der eine höhere Tonlage hat zwei Töne höher transponieren. Wie soll ich vorgehen.
     
  5. alpha69

    alpha69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.12.07   #5
    Hi;
    Was hast du auf Diskette? Ein Midi oder ein User Song ?
    Midi trasponieren im Key oder mit PSRUTI . oder schicks her!

    LG alpha69 Uwe

    Musik aus Berlin
     
  6. Dr.Watson

    Dr.Watson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 31.12.07   #6
    Tach
    Guckst du Digital Studio ( links neben Display) , drückst du Mixing Console Knopf ( da wo "part" dran steht) , gehst du per page control zu "Tune", unten links in Ecke ist alles du brauchst :screwy::screwy:
     
  7. ruslan

    ruslan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #7
    Hallo,
    du schreibst du hast Fragen zum psr 9000. Vielleicht kann ich dir helfen. Falls du Hilfe brauchst, hier meine Telefonnummer: 05565/999876. Gruß, Ruslan
     
Die Seite wird geladen...

mapping