Psr 9000

  • Ersteller ogniskat
  • Erstellt am
O
ogniskat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
08.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe ein PSR 9000 und brauche dringend Hilfe, wer hat viel Ahnung und kann mir so einige Fragen beantworten? Bin leider absolute Anfängering
 
Eigenschaft
 
Woher sollen wir wissen, ob wir dir helfen können, wenn wir deine Fragen nicht kennen? :rolleyes:
 
Ich möchte einen Song, den ich auf Diskette aufgenommen habe , anschlißend für jemand der eine höhere Tonlage hat zwei Töne höher transponieren. Wie soll ich vorgehen?
 
Ich möchte einen Song, den ich auf Diskette aufgenommen habe, jetzt für jemand der eine höhere Tonlage hat zwei Töne höher transponieren. Wie soll ich vorgehen.
 
Hi;
Was hast du auf Diskette? Ein Midi oder ein User Song ?
Midi trasponieren im Key oder mit PSRUTI . oder schicks her!

LG alpha69 Uwe

Musik aus Berlin
 
Tach
Guckst du Digital Studio ( links neben Display) , drückst du Mixing Console Knopf ( da wo "part" dran steht) , gehst du per page control zu "Tune", unten links in Ecke ist alles du brauchst :screwy::screwy:
 
Hallo,
du schreibst du hast Fragen zum psr 9000. Vielleicht kann ich dir helfen. Falls du Hilfe brauchst, hier meine Telefonnummer: 05565/999876. Gruß, Ruslan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben