PSR E 423

B
berkno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute,
hab ein Problem!
wenn ich ein Lied beginne fängt die Begleitung mit drücken des ersten Akkordes an.
Dann spiel ich bis der Schluss kommt,ich hör auf zu spielen und die Begleitmusik läuft weiter.
Wie macht Ihr das?

Gruß Bernd
 
Eigenschaft
 
Auf die Intro/Ending Taste drücken, damit die Begleitung ausklingt.
 
... oder auf die Stop Taste drücken. Ist dann natürlich abrupt.
 
Intro/ Ending ist OK aber passt halt nicht immer zum Lied.Ich hab gehofft das es da noch ein paar Trick,s gibt.
 
Ähm was für Tricks jetzt? :D

Es gäbe höchstens noch die Möglichkeit ein Fade Out zu machen. Aber das hat das E423 soweit ich weiß nicht.
 
ja was für Tricks??? wenn ich das wüßte,aber trotzdem Danke für Eure Antworten.
 
Intro/ Ending ist OK aber passt halt nicht immer zum Lied.Ich hab gehofft das es da noch ein paar Trick,s gibt.
Leider erlaubt dir das PSR-E423, zwischen verschiedenen Variationen für Intro und Ending zu wählen, wie es in der PSR Mittel- und Oberklasse möglich ist: Dort stehen für
jeden Style 4 Variationen und für jedes Intro / Ending 3 Variationen zur Verfügung, die auch über dezidierte Schalter wählbar sind. Eine dieser 3 Ending-Variationen wäre dann
der von dir benögtigte Count-out, der song-unabhängig ist. Du wirst also wohl oder übel auf die bereits gemachten Lösungsvorschläge eingehen müssen.
 
OK,Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben