Yamaha PSR E413 vs PSR-E 423 ??

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Hallo,


ich hatte vor mir vielleicht ein Keyboard zu kaufen. Dabei bin ich auf das PSR E413 gestoßen. Jetzt hab ich heute entdeckt, dass es wohl bald einen Nachfolger gibt ( Nach dem großen T... : ab 27.04 lieferbar) - das E423.

Weiß jemand schon mehr als ich über die Unterschiede zwischen dem E413 und dem E423?

E413 -----------------------------------------------------I---------------------------------E423
silber ----------------------------------------------------I--------------------------------schwarz
-----------------------------------------------------------I------------------------------------------------------
509 Klangfarben inkl. 5 Sweet Voices ----------------I------------------------------700 Klangfarben
-----------------------------------------------------------I------------------------------------------------------
165 Begleit-Styles --------------------------------------I-------------------------------174 Begleit-Styles
-----------------------------------------------------------I------------------------------------------------------
Arpeggiator mit 100 Arpeggio-Typen -----------------I------------------------------- Arpeggiator mit 150 Arpeggio-Typen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wieso ist nur so ein kleiner Preisunterschied vorhanden ? (20€)
 
Eigenschaft
 
Weil die Modelle alle super ähnlich sind. Du kannst genausogut das E403 aka YPT 400 für 100 Euro weniger kaufen und hast nichts weiter verpaßt...
 
Ich überlege mir, welches von beiden ich mir kaufen soll. Ich denke mal, ich tendiere mehr zum E423, da es in schwarz gehalten wurde und damit einen etwas edleren Eindruck verschafft. Dazu gibt es dann noch 200 Klangfarben mehr. Hmmm... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben