PSR-S770 & PSR-E413 verbinden

G
GiliFo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.17
Registriert
10.10.15
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem ein Yamaha PSR-S770 zugelegt. Nun würde ich gerne mein altes PSR-E413 als zweites Manual anschließen. Ist das möglich? Wie soll ich das bewerkstelligen?

Das 770 hat ein Midi In und Out. Das 413 dagegen hat nur ein USB B Anschluß. Meines Wissens nach brauchen Midi-USB Interfaces aber eine Stromspeisung welche über USB erfolgt. Kann ein Keyboard das?

Ich danke euch im Voraus für alle Antworten :)

LG

GiliFo

P.S.: Bin noch neu hier. Wenn ich also was falsch mache, bitte nicht schießen ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben