PSSO Endstufen - Erfahrungswerte ?

von Witchcraft, 23.08.16.

Sponsored by
QSC
  1. Witchcraft

    Witchcraft R.I.P. exMOD Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.725
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 23.08.16   #1
    Verwendet hier jemand die aktuellen Endstufen von PSSO ?
    Wie ist es um die Zuverlässigkeit bestellt, werden die angegebenen tech. Daten in der Praxis tatsächlich erreicht ?
    Speziell geht es mir um diese hier:
    http://eshop.steinigke.de/de/mpn10451696-psso-qca-6400-4-kanal-endstufe-smps.html

    Hintergrund:
    Ich suche einen neuen Antrieb für 4 EV DML 2181 (800 W / 4 Ohm), der nicht so grottig schwer sein sollte. Da ich 2 Ohm Betrieb nicht sonderlich mag, ist mir diese 4-Kanal Endstufe aufgefallen.
    Außerdem komme ich platzmäßig dann auch mit einem 12 HE Amprack für das komplette Deltamax System hin (3 x 2HE Amping, 4HE Controlling, 2HE Anschlußfeld).
     
Die Seite wird geladen...

mapping