Psychedelic auf Orgel

Naja, zu Procul Harum könnte man sagen: Bach- inspiriert, und so toll waren die Doors ja nicht.
Da fällt mir noch Atomic Rooster ein: Death walks behind you.
 
was meinst damit, dass die doors nicht so grossartig waren ?? :evil:

ich glaub es war orgelmensch der sagte, dass die doors aus scheisse bon-bons gemacht haben

Speet
 
Genau :D
Ich finde das beschreibt es ganz gut!!!
 
da hast du vollkommen recht!

Speet
 
@orgelmensch

hehe hab gestern mal wieder die simpsons gesehen (jaja ich weiss....)

und was kam da ? Strawberry Alarm Clock - Incense & peppermints :D

....


bin mit meiner psychedelischen musik jedoch immer noch net weiter :( ich glaub mit 2 akkorden lässt scih auch nix psychisches machen (amoll und amoll6 :screwy: :D )

mein traum wäre sowas wie 13th floor elevators - kingdom of heaven oder sowas in der art... also schon was extremeres

Speet
 
Speet schrieb:
hehe hab gestern mal wieder die simpsons gesehen (jaja ich weiss....)

und was kam da ? Strawberry Alarm Clock - Incense & peppermints :D

Ja, hab ich auch gesehen (mal wieder, so langsam kennt man ja jede Folge auswendig, selbst, wenn man nur 1 Mal die Woche reinzappt). Homer ist ja öfters mal auf Trips unterwegs...
bin mit meiner psychedelischen musik jedoch immer noch net weiter :( ich glaub mit 2 akkorden lässt scih auch nix psychisches machen (amoll und amoll6 :screwy: :D )

Das halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, wie man mit einem Akkord und einer psychedelischen Skala (Raga oder 2-3 der Kirchentonleitern) etwas hinbekommt, so daß jeder in eine Trance verfällt.

Grüße,
Andre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben