psycho marshall

  • Ersteller lasmuchtos
  • Erstellt am
lasmuchtos
lasmuchtos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
26.10.04
Beiträge
408
Kekse
52
hier ist mal was echt witziges!!
oh man, wie kann man soetwas bloß machen :screwy:
 
Eigenschaft
 
der arme Marshall und der der da sgetan hat tut mir auch leid...der letzte satz lässt auf geistliche..... schließen...
 
*LOL* :eek:

Der hat sich glaube ich wirklich zu viele Pilse reingestopft.

Lustig der letzte Satz. :great:
 
@lasmuchtos: Deine Signatur is geil :D

Die triffts echt auf den Punkt!
 

Anhänge

  • darumhörichhiphop.jpg
    darumhörichhiphop.jpg
    61 KB · Aufrufe: 247
ToS schrieb:
Darum höre ich HipHop1
Darum höre ich HipHop2
Darum höre ich Metal und HipHop
:rolleyes:

zum Thema:
Der wird wohl ziemlich billig weggehen denk ich mal...vor allem weil an ihm so viel rumgebastelt wurde ("Vorbesitzer hat ihn tunen lassen, ich habe ihn wieder enttunen lassen." :screwy: )und er nur für Selbstabholer ist
kannst ihn ja billig kaufen udn ihm sein "altes gesicht" wiedergeben. das Teil MUSS (!!!) wiedwerbelebt werden!

wer opfert sich??

ich hab kein geld...:rolleyes::twisted:
 
niethitwo schrieb:
kannst ihn ja billig kaufen udn ihm sein "altes gesicht" wiedergeben. das Teil MUSS (!!!) wiedwerbelebt werden!

wer opfert sich??

ich hab kein geld...:rolleyes::twisted:

Ich wohn leider ein bisschen zuweit weg... :rolleyes:
 
stimmt
soetwas kann man eigentlich nicht so bleiben lassen. leider hab ich schon einen 800er, und keine kohle mehr dafür...

PS: nette konter
 
was in gottes namen ist in den besitzer gefahren?
 
also ich bin der meinung wer hippi oder dauerhaft auf drogen ist der kann sich das auch so mal hinstellen und sich freuen wenn man ihn ansieht.
ne weitere möglichkeit wäre, ihn in ne praxis für irre zu stellen die hätten bistimmt auch spaß damit.
 
Barde schrieb:
also ich bin der meinung wer hippi oder dauerhaft auf drogen ist der kann sich das auch so mal hinstellen und sich freuen wenn man ihn ansieht.
ne weitere möglichkeit wäre, ihn in ne praxis für irre zu stellen die hätten bistimmt auch spaß damit.
oder man wiederbelebt ihn wieder, was ich persönlich am besten fände
 
Hab das Teil auch schon vorher gesehen,echt krass.Voll die verunstaltung :D
 
naja... sooo schlimm find ich es auch nicht.. halt was anderes für die etwas "andere" musik ;-)
 
blockflöte... köstlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben