Psylodic // New Generation Model

von strongtone, 11.10.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 11.10.06   #1
    Hallihallo,

    hab gestern mit 2 Freunden nen Song geschrieben, da wir vermutlich demnächst als Band bestehen. Hab ihn dann als ich wieder zu Hause war einfach mal aufgenommen, mit programmiertem Schlagzeug und noch ohne Bass.

    Wollt jetz mal ein paar Meinungen darüber einfahren, und auch ein bisschen Kritik zur Aufnahme bekommen

    vielen Dank schomma im Vorraus euch =)

    Hier der Song:
    www.myspace.com/psylodic

    lg strongtone
     
  2. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.10.06   #2
    *push*
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 15.10.06   #3
    der song is ziemlich cool, aber alles wirkt irgendwie so "weit weg", und die gitarrenzerre is auch n bisschen übertrieben find ich, das is ja schon fast rauschen^^
     
  4. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 16.10.06   #4
    k ... ja , hab ihn eigentlich recht schnell aufgenommen und mir nich so viel gedanken über den gitarrensound gemacht, da muss ich dann nochma rüber ...

    wär nett, wenn nochma wer was dazu sagen würde ...
     
Die Seite wird geladen...