PU-Tasusch: SH-5 gegen X2N

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnerung
Erinnerung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
03.12.06
Beiträge
214
Kekse
188
Ort
Tübingen
Hi,

ich will mir nächsten monat einen X2N von DiMarzio in meine Paula bauen und den wechsel würd ich gern selbst durchführen, da ich net 40euro allein für den tausch bei thomann zahln will.

ein lötgerät ist vorhanden nur leider wäre dies mein erst PU-Wechsel.

ich hab gelesen das Seymour Duncan und DiMarzio die selben farben bei den Kabeln verwenden, diese sich jedoch in sachen funktionalität unterscheiden. also z.b. Das gelb bei Seymour nicht gleich gelb bei DiMarzio ist.

außerdem würden mir tips von erfahrenen bastlern sehr entgegen kommen.

danke schön im voraus
 
Eigenschaft
 
auf der dimarzio hp gibts anleitungen. wird garantiert auch eine mitgeliefert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben