pu tausch "hilfe!"

von DarioVon, 13.03.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.03.04   #1
    hi! ..
    ich bin am überlegen mir in meine iceman an der brücke nen neuen pickup einzubauen.
    im prinzip bin ich mit den sound zufrieden, denke jedoch das man da noch ordentlich was rausholen kann.
    im moment schwirrt mir da was passives im kopf rum, seymour duncans´ invader oder screaming demon..
    ich spiel metal (von danzig über at the gates zu nightrage) aber auch deathrock ( misfits, samhain.. ) ..
    bin euch jetzschonmal für antworten dankbar ^^
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 13.03.04   #2
    MAch dir nicht zu große hoffnungen, Ibanez PUs sind von der Qualität her sehr gut, ich hab bei meiner SA160 den Humbucker gegen nen Rockinger Jay Bee getauscht und es hat sich eigentlich nicht wirklich sehr viel verändert.
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.03.04   #3
    Was für welche sind auf deiner SA160? Sind da nicht auch diese PSND-Teile drauf.Die sind auch auf meiner RG270 und die find ich ned so toll.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 13.03.04   #4
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Qualität der Ibanez-PUs nix mit dem PU-Modell zu tun hat, sondern dass es von jedem Modell schlechte und gute gibt...

    Ich hätte immer gedacht, die wickeln ihre PSNDs, ab in die grosse Kiste, und dann werden auf jede Gitarre, wo solche Dinger drauf kommen, eben welche draufgepappt, fertig.

    Aber vielleicht gibts da verschiedene Qualitätsstandards. Bei den sabers haben ja auch die besseren Modell zum Teil noch PSNDs, ausser dem Topteil mit den QMs.

    Und mein PSND ist absolut klasse.
     
  5. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.03.04   #5
    also ich hab die ah 1 und ah 2 teile in meiner ic 400 .. clean klingt sie wunderbahr, auch verzerrt ziemlich geil.. aber ich denke es geht noch besser..
     
Die Seite wird geladen...

mapping