Pull Ofs weit unten auf Null

  • Ersteller franticfanatic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
wenn ich zum Beispiel das hier hab

-----7p0--10p0-14p0----

Dann klingt die Null (Leersaite) irgendwie immer scheiße. Es hört sich nicht so an wie es sich anhören soll.

Wenn die antwort "Üben" heißt kann das hier wieder geschlossen werden;-)
 
Eigenschaft
 
Bei mir klangen solche sachen auch immer scheiße, beir mir lags daran dass ich zu fest gepullt habe, vielleicht ist es bei dir ja auch so
 
vielleicht ziehst du den finger nicht richtig weg? jedenfalls solltest du ihn seitlich wegziehen, nicht nach oben oder sogar in deine richtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben