Punk ist nicht gleich Punk

  • Ersteller Asphaloth
  • Erstellt am

Sollte bei punk mehr unterschieden werden ?

  • Ja, absolut, du hast ja so recht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Punk ist eben sehr vielseitig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wird doch schon genug unterschieden, du hast keine ahnung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich, hab nunmal keine eigene meinung ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, zuviele genres sind nicht gut, wer blickt schon z.b. beim metal noch durch ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber aus anderen gründen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aus folgenden gründen:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
was letztendlich den schluss zulässt punk=bibel,da bibel=religion heisst das punk=religion,und das wussten wir eh schon alle;)
(is bad religion = -punk?) :D
 
ich find man muss das anders sehen: klarer weise kann man sagen,dass man punks nach musikstil einordnen kann, aber ich war letztens in berlin, im osten allerdings! da war ne gruppe wahrer punks! und diese punks waren obdachlos, standen aber zu ihrer pol. einstellung und waren auf keinen fall dumm! allein wie die sich unterhalten haben! so!
wie würde man pennywise denn einordnen?is ja wohl recht geiler punk! dennoch würd ich sagen, dass pennywise nur die musik macht! weil, wenn man sich die leute von der kleidung her mal anschaut, sehen wie garantiert nich aus wie punks! NOFX, antiflag und so, sind pol. links eingestellt, würd ich sagen! aber bei denen gehts halt um die musik und bei den beiden bands kann man allein von den klamotten schon den "typischen punk" erkennen! meine mudda hat mir letztens erzählt, dass sie früher auch punk gehört hat! da hab ich sie gefragt, was sie so an bands gehört hat! heraus kam sowas wie ton steine scherben! kennen bestimmt einige! im gewissen sinne isses punk! nur heut würd man eher deutschrock sagen! von der einstellung(zu erkennen an den texten) her, kann man aber meiner meinung sagen, dass es punk is! genau wie ramones! bad religion und so is punkROCK! das is meiner meinung nach auch was anderes!

so pause ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben