punk oder hardcore(?)

von Knup, 07.01.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.01.06   #1
    hi das ist eine lied idee von mir für meien band aufm bass .... was haltet ihr davon.. könnt ihr es ggf. verbessern oder die drums / oder gitarre dazu machen?

    danke schon mal und sagt was ihr davon haltet
     

    Anhänge:

  2. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 07.01.06   #2
    Hi!
    Finds gut, obwohl das ned meine Musikrichtung ist.
    Hab dir mal ne Drumspur dazugeschrieben, wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein schlagzeuger bin, bin eigentlich gitarrist, aber bei dem Stück fiels mir schwer ne ordentliche Gitarrenspur zu schreiben, da ich ned soveil Ahnung von Punk hab und auch nicht diese 08/15 Powerchord-Geschrammel da einsetzen wollte.
    Ich hoffe die Drums gefallen dir, auch wenn sie von nem Klampfer geschrieben worden sind ;) :
    http://ice-web.de/Punkoderhardcore-mit Drums.gp4
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.01.06   #3
    hey cool danke das das so schnell schon ging gefällt mir sehr gut schon mal =))
     
  4. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 07.01.06   #4
    Ok, das freut mich, ich weiß es is nix professionelles, aber man kann drauf aufbauen ;D :D .
     
  5. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.01.06   #5
    genau unser drummer wird sich dadurch doch schon eher in den song reinversetzen können=)
     
  6. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 07.01.06   #6
    lol hab dir den bass grade als synth. bass angehört ^^ das klingt sooo krank.


    ansonsten,...joa find ich ganz nett, so hardcore würd ich nich UNbedingt schon sagen, aber dennoch nicht schlecht, fehlt noch ne gitarre ^^
     
Die Seite wird geladen...