Songidee /punk/hardcore/x-beliebig

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand vllt die drums oder die gitarre dazu machen kann..oder eventuel den bass verändern kann

danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bass-marius.gp5
    3,5 KB · Aufrufe: 170
  • Bass-marius.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 162
Hier mal das Gitarrenintro.:great:
 

Anhänge

  • Intro_GitCollazo.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 157
  • Intro_GitCollazo.gp5
    3,6 KB · Aufrufe: 181
joa also erstmal klingt das ziemlich nett...

alelrdings kommt mir das doch ziemlich bekannt vor... ich glaube sogar sone bassline hatten wir hier schonmal... weißes nich genau... find sie leider im moment auch nich im forum... hmm...
könnte auch sein, dass ein Basser den aufm Konzert die gespielt hat... kommt mir jedenfalls bekannt vor^^

trrotzdem schön... ;)


EDIT:Aaaah.... gefudnen^^ das warst du ja selber... -.- hier^^
also ich fand das schon ganz gut so... ^^ und weiter fällt mir auf, dass ich dazu auch schon was geschrieben hab... also gut^^ gilt immernoch was ich dazu mein...
 
hatte nicht viel Zeit. Werde evtl. bald weiter machen. Nur die 2te Bass line(Strophe?) gefällt mir nicht so. aber mal schauen was draus wird :great:
 
Hab mal n bisschen weiter gemacht
 

Anhänge

  • Punksong.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 156
ich hab mir mal erlaubt, Zildaians riff zu klauen und n weng weiter zu bauen

/e:hab grad gemerkt, dass durch die eigentlich 'falsch' gesetzte punktierung in zeile 36 n eigentlich recht cooler riff entsteht... zumindest was von dem man sich inspirieren lassen könnte... außer als brake find ich das bass riff da nämlich nich soo prickelnd
 

Anhänge

  • Punksongadd.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben