Songidee /punk/hardcore/x-beliebig

von Knup, 18.02.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.02.06   #1
    hi wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand vllt die drums oder die gitarre dazu machen kann..oder eventuel den bass verändern kann

    danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 18.02.06   #2
    Hier mal das Gitarrenintro.:great:
     

    Anhänge:

  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 19.02.06   #3
    danke schon mal =) is zwar noch etwas wenig aber schon mal ein anfang =)
     
  4. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 19.02.06   #4
    joa also erstmal klingt das ziemlich nett...

    alelrdings kommt mir das doch ziemlich bekannt vor... ich glaube sogar sone bassline hatten wir hier schonmal... weißes nich genau... find sie leider im moment auch nich im forum... hmm...
    könnte auch sein, dass ein Basser den aufm Konzert die gespielt hat... kommt mir jedenfalls bekannt vor^^

    trrotzdem schön... ;)


    EDIT:Aaaah.... gefudnen^^ das warst du ja selber... -.- hier^^
    also ich fand das schon ganz gut so... ^^ und weiter fällt mir auf, dass ich dazu auch schon was geschrieben hab... also gut^^ gilt immernoch was ich dazu mein...
     
  5. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.02.06   #5
    hatte nicht viel Zeit. Werde evtl. bald weiter machen. Nur die 2te Bass line(Strophe?) gefällt mir nicht so. aber mal schauen was draus wird :great:
     
  6. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.06   #6
    Hab mal n bisschen weiter gemacht
     

    Anhänge:

  7. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.03.06   #7
    ich hab mir mal erlaubt, Zildaians riff zu klauen und n weng weiter zu bauen

    /e:hab grad gemerkt, dass durch die eigentlich 'falsch' gesetzte punktierung in zeile 36 n eigentlich recht cooler riff entsteht... zumindest was von dem man sich inspirieren lassen könnte... außer als brake find ich das bass riff da nämlich nich soo prickelnd
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...