Emo/Metal/Hardcore song

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
HI ich hab jetzt ca. 1 woche guitar pro und spiele seit 1 1/2 jahren bass und ich wollte mal fragen was ihr so hiervon haltet..=)

ihr könnt es auch verbessern .. die gitarren parts sind von unserm gitalero
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test-1.gp4
    3 KB · Aufrufe: 292
Naja was soll man dazu sagen? Es klingt nicht schlecht aber dieselben 4 parts 50 mal hintereinander gelegt ist kein song :)
Außerdem musst du den Bass 1 oktave tiefer legen, du hast ihn auf ne Gitarre gestimmt... da kannst du 4 strings auswählen, ist dann automatisch bass..
 
Außerdem passt das F# in der Basslinie nicht, meiner Meinung nach und die klingt auch irgendwie "zu offen". Da baut sich erwartung auf, die nicht erfüllt wird. hab mal bisschen dran rumgepfuscht.
 

Anhänge

  • TEST-1~1.GP4
    3 KB · Aufrufe: 204
hab hauptsächlich mal die basslinie zu eíner basslinie gemacht..
 

Anhänge

  • Test 1 (1.1).gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben