punk-rock.... eure meinung/verbesserungsvorschläge

A
Antax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi!
ich wollte mal wissen was ihr von meinem neuesten werk haltet. ist noch lange nicht perfekt.

PS: bitte verbesserungsvorschläge, aber nicht die abfolge verändern!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • less as to be incaged gp 3.gp4
    11,4 KB · Aufrufe: 300
hi.

also mit punk rock befasse ich mich eigentlich kaum aber was mir negativ aufgefallen ist, dass der song irgendwie keine einschneidende melodie hat, der lead teil am anfang klingt sehr uninspiriert, da solltest du dringend dir was einfallen und bei punk is immer bass wichtig sonst klingts ein wenig fad ^^

naja ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

mfg
 
Für Punkrock klingts doch relativ kreativ (was ich da schon für Geraffel gehört hab...oje). Ansonsten hab ich dem von Avantgarde nichts hinzuzufügen.^^
 
He Antax, ich hab da mal was mitm Bass gemacht^^

Im Chorus hab ich das Geachtel in einen Rise Against-Style Rhythmus verwandelt (wobei man dabei noch die Oktave in den Akkorden weglassen könnte/sollte). Wenns dir nicht so gefällt, machste halt wieder Achtel, aber ich fand, das passt ganz gut^^
 

Anhänge

  • less as to be incaged NASH.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 239
Naja, ich muss sagen, dass ich das Ganze irgendwie eher fad finde. Es plätschert halt doch irgendwo recht vor sich hin. Es ist keine wirkliche Steigerung dabei und ein Riff mit hohem Wiedererkennungswert ist irgendwie auch nicht dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben