punk-rock.... eure meinung/verbesserungsvorschläge

von Antax, 01.04.08.

  1. Antax

    Antax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hi!
    ich wollte mal wissen was ihr von meinem neuesten werk haltet. ist noch lange nicht perfekt.

    PS: bitte verbesserungsvorschläge, aber nicht die abfolge verändern!
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.04.08   #2
    hi.

    also mit punk rock befasse ich mich eigentlich kaum aber was mir negativ aufgefallen ist, dass der song irgendwie keine einschneidende melodie hat, der lead teil am anfang klingt sehr uninspiriert, da solltest du dringend dir was einfallen und bei punk is immer bass wichtig sonst klingts ein wenig fad ^^

    naja ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

    mfg
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.04.08   #3
    Für Punkrock klingts doch relativ kreativ (was ich da schon für Geraffel gehört hab...oje). Ansonsten hab ich dem von Avantgarde nichts hinzuzufügen.^^
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 04.04.08   #4
    He Antax, ich hab da mal was mitm Bass gemacht^^

    Im Chorus hab ich das Geachtel in einen Rise Against-Style Rhythmus verwandelt (wobei man dabei noch die Oktave in den Akkorden weglassen könnte/sollte). Wenns dir nicht so gefällt, machste halt wieder Achtel, aber ich fand, das passt ganz gut^^
     

    Anhänge:

  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 04.04.08   #5
    Naja, ich muss sagen, dass ich das Ganze irgendwie eher fad finde. Es plätschert halt doch irgendwo recht vor sich hin. Es ist keine wirkliche Steigerung dabei und ein Riff mit hohem Wiedererkennungswert ist irgendwie auch nicht dabei
     
Die Seite wird geladen...