Punk Rock Verstärker

von henni00, 02.09.06.

  1. henni00

    henni00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    26.02.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hall alle zusammen,

    ich spiele momentan in einer Punk Band und wir möchten Melody-Punk (Nofx,Pennywise, Bad Religion) machen. Ich möchte mir jetzt ein Top holen, gebraucht in der Preisklasse bis 250€. Was meint ihr?
     
  2. Oberon

    Oberon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #2
    Also spontan würde ich sagen du suchst ein Röhrentopteil. So was ist aber leider immer ein bisschen teurer. Vieleicht wirdst du ja bei ebay fündig oder schaust dir im Internet andere Gebrauchtmarktseiten an.
     
  3. Broadwoaschd

    Broadwoaschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.763
    Erstellt: 02.09.06   #3
    Crate GT1200H, ham hier en paar Punk Bands die ich kenne und der scheint für den Preis unschlagbar :) Was ich so an ne gespielt hab (bisher nur mit ner Epi SG :-/) klingt der auch ganz gut, vor allem Gain ohne Ende :)
     
  4. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 02.09.06   #4
    Marshall 8100 wäre da glaub ich das richtige für dich und liegt gebraucht bei ebay genau in deiner Preisklasse!

    Hast du denn ne Box über die du das Top spielen kannst?
     
  5. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 02.09.06   #5
    dito. oder auch der vs100 (oder genauer vs100 h), das is der nachfolger davon und klingt für das geld sehr sehr gut wie ich finde
     
Die Seite wird geladen...

mapping