Punk Rock Verstärker

  • Ersteller henni00
  • Erstellt am
H
henni00
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
29.01.06
Beiträge
25
Kekse
78
Hall alle zusammen,

ich spiele momentan in einer Punk Band und wir möchten Melody-Punk (Nofx,Pennywise, Bad Religion) machen. Ich möchte mir jetzt ein Top holen, gebraucht in der Preisklasse bis 250€. Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Also spontan würde ich sagen du suchst ein Röhrentopteil. So was ist aber leider immer ein bisschen teurer. Vieleicht wirdst du ja bei ebay fündig oder schaust dir im Internet andere Gebrauchtmarktseiten an.
 
Crate GT1200H, ham hier en paar Punk Bands die ich kenne und der scheint für den Preis unschlagbar :) Was ich so an ne gespielt hab (bisher nur mit ner Epi SG :-/) klingt der auch ganz gut, vor allem Gain ohne Ende :)
 
Marshall 8100 wäre da glaub ich das richtige für dich und liegt gebraucht bei ebay genau in deiner Preisklasse!

Hast du denn ne Box über die du das Top spielen kannst?
 
Marshall 8100 wäre da glaub ich das richtige für dich und liegt gebraucht bei ebay genau in deiner Preisklasse!

dito. oder auch der vs100 (oder genauer vs100 h), das is der nachfolger davon und klingt für das geld sehr sehr gut wie ich finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben