Punk Rock Vortrag

  • Ersteller kingkawa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kingkawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo Liebe Rocker
ich sitze gerade hier in der Schule und soll ein Vortrag über Punk halten ..... Hat nicht noch einer von euch einen fertigen Vortrag irgendwo rummliegen ???? Ich bin eigl viel zu faul einen zu machen ...
Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Abgelehnt...selber machen macht Schlau!
 
och kommt Leute ich war ziemlich lange nur Punk gehört und mich damit beschäftigt habe aber keine lust das nochmal zusammen zufassen und rauszusuchen etc . wenn das einer von euch noch aufem pc oder so hätte wäre es geil
 
Dann mach nichts und nimm die Sechs in Kauf. Wenn du nichts machen willst ist das dein gutes Recht. Aber heul hier nicht deswegen rum.

Andere für sich arbeiten lassen, das ganze dann auch noch vortragen wollen und sich nicht entblöden die Faulheit hier noch offen zur Schau zu stellen.

Widerlich.
 
ja tut mir leid das ich nachfrage in einem anderen forum wo ich angemeldet bin da tuascht man reverate untereinander aus und hier wird man direkt angemeckert. leider hatt in dem Forum keiner was passendes. Dann mach ich es halt selber


---------------------- close-------------------------
 
du willst uns doch nich erzählen, dass du es für schlicht mal eben vertretbar hälst, das wir deine arbeit erledigen, bzw erledigt haben?

also ich mein, erstma würde ich die frage im punk-thread stellen...hat mit rock eh nischt zu tun *duck und weg*.

ich mein, bei aller nettigkeit, da setzte dich 2 stunden hinne, guckst im netz oder gehst inne bibliothek, recherchierst, schreibstes auf und feddich.

und, mit verlaub, ein so schweres thema isses doch nu wirklich nich.
 
Ja ist ok ich mache es selber ! nur es hätte ja sein können das einer sowas fertig hat . das mit dem falsches board ist mir auch gerade aufgefallen sorry
 
...und er versteht es nicht... :(
 
Bequemlichkeit und Faulheit sind leider nicht Sachgebiet dieses Forums.


Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben