Punk Rock Vortrag

von kingkawa, 27.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingkawa

    kingkawa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Hallo Liebe Rocker
    ich sitze gerade hier in der Schule und soll ein Vortrag über Punk halten ..... Hat nicht noch einer von euch einen fertigen Vortrag irgendwo rummliegen ???? Ich bin eigl viel zu faul einen zu machen ...
    Danke für eure Antworten
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.02.07   #2
    Abgelehnt...selber machen macht Schlau!
     
  3. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #3
    och kommt Leute ich war ziemlich lange nur Punk gehört und mich damit beschäftigt habe aber keine lust das nochmal zusammen zufassen und rauszusuchen etc . wenn das einer von euch noch aufem pc oder so hätte wäre es geil
     
  4. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Dann mach nichts und nimm die Sechs in Kauf. Wenn du nichts machen willst ist das dein gutes Recht. Aber heul hier nicht deswegen rum.

    Andere für sich arbeiten lassen, das ganze dann auch noch vortragen wollen und sich nicht entblöden die Faulheit hier noch offen zur Schau zu stellen.

    Widerlich.
     
  5. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #5
    ja tut mir leid das ich nachfrage in einem anderen forum wo ich angemeldet bin da tuascht man reverate untereinander aus und hier wird man direkt angemeckert. leider hatt in dem Forum keiner was passendes. Dann mach ich es halt selber


    ---------------------- close-------------------------
     
  6. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 27.02.07   #6
    du willst uns doch nich erzählen, dass du es für schlicht mal eben vertretbar hälst, das wir deine arbeit erledigen, bzw erledigt haben?

    also ich mein, erstma würde ich die frage im punk-thread stellen...hat mit rock eh nischt zu tun *duck und weg*.

    ich mein, bei aller nettigkeit, da setzte dich 2 stunden hinne, guckst im netz oder gehst inne bibliothek, recherchierst, schreibstes auf und feddich.

    und, mit verlaub, ein so schweres thema isses doch nu wirklich nich.
     
  7. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #7
    Ja ist ok ich mache es selber ! nur es hätte ja sein können das einer sowas fertig hat . das mit dem falsches board ist mir auch gerade aufgefallen sorry
     
  8. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.02.07   #8
    ...und er versteht es nicht... :(
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.02.07   #9
    Bequemlichkeit und Faulheit sind leider nicht Sachgebiet dieses Forums.


    Limerick *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.