Punkband aus Frankreich?

  • Ersteller stand-accused
  • Erstellt am
S
stand-accused
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Registriert
16.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
Wie schon im Titel erwähnt suche ich eine gute Punkband aus Frankreich. Die Texte sollten auch auf französich sein. Es kann eigendlich jede Form von Punk sein!! (Ska, Oi, ...)
Wer eine gute kennt bitte antworten!
 
Eigenschaft
 
wizo - Poupee de cire ach AUS frankreich..

hmm skaface ist aus frankreich.. aber ob die auch franz texte haben weiß ich nicht.. ich kannte mal eine und fand die auch sehr gut habe allerdings die namen vergessen
 
:great: ich weis nun dierekt keine kann dier aber nur www.punkrockers-radio.de ans herz legen ..

da wird ständie sole musik ( und andere ) gespielt und im chatt kann dir sichern in 30 sekunden jemand ne ganze hand voll sagen !

cu
 
Da würden mir sofort spontan charge 69 einfallen, auch los fastidios haben, soweit ich mich entsinnen kann, einige französische lieder, singen hauptsächlich aber italienisch.
 
wenn für dich Ska/rock/punk zufriedenstellend wäre: Les Caméleons, la rudasalSKA, Louise Attaque ( naja eher weniger Ska, trotzdem gut )
 
Action Directe
 
Hardcore Punk aus Frankreich:
lo:muêso
 
Kennt nicht jemand ne band die etwas bekannter ist und die Musik wie z.b. Anti Flag... machen!
Sind aber schon ein paar gute Bands bei den genannten dabei.
 
Vielleicht mal D-React antesten: http://www.myspace.com/dreact

Ansonsten fallen mir im Bezug auf Frankreich noch Amanda Woodward ein, aber das ist nicht wirklich das, was Du suchst... :D
 
aber auch gut :D

@symbolic: kommen nicht auch GEORGE BITCH JUNIOR aus F?
 
brigada flores magon - 1a antifa-rash-skinhead-punk
 
HeWhoCorrupts schrieb:
@symbolic: kommen nicht auch GEORGE BITCH JUNIOR aus F?

Jop, passen aber auch nicht wirklich in den Thread... :D :p

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten Level Plane auch zu Anfangszeiten 'ne Menge an französischen Bands zu bieten - da war noch mehr außer Amanda Woodward. Argh...

Metronome Charisma und Passionate fallen mir noch ein, auch ganz nett wenn man auf diese Schiene steht...

@stand-accused: Hör mal hier rein: http://guerilla-poubelle.propagande.org/spip/IMG/mp3/gxp_si_jamais (rechts klicken, ziel speichern unter)

Könnte Dir eventuell auch gefallen; Texte sind auch auf französisch gehalten. ;)
 
ska: skarface
oi!: brigada flores magon, jeunesse apatride
streetpunk: les partisans
 
ich meine Pestpocken kommen auch aus Frankreich
 
hahahahahahahahahaahahahahahahahahaha
 
Guerilla Poubelle kann ich nur empfehlen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben