Punkband aus Frankreich?

  • Ersteller stand-accused
  • Erstellt am
Straighten Things Out, M-Sixteen und Hogwash sind aus Frankreich aber singen alle auf englisch! :great:
 
la fraction sind toll.. hab mir neulich ne single von denen gekauft.. mit chanson-gesang...
 
Auf jeden Fall Ludwig von 88 und Bérurier Noir!!!!
 
kennt ihr sinsemilia? ist zwar nicht direkt punk, eher rockiger skareggea
 
hol dir alles was in den 80ern auf dem chaos productions label erschienen ist, wie zb komintern sect, etc...
 
Misspent Youth kommen auch aus Frankreich, singen zwar nicht auf Französich sind trotzdem nett!
 
sind zwar seeeeehhhhhr unbekannt aber ich hätte cortège und Eskargros anzubieten....hab mal auf ner internetseite gratis und legal ein paar lieder bekommen von nachwuchsbands....ka wie die seite/die bands heißen....
wofür eig.?
mein vater hatte mir damals aufgetragen mit fr. musik mein gefühl für die sprache aufzubessern......war wohl nix...
lg,
dom

Edit.:im winamp kamen die namen zu tage^^..
charge 69, kiproquo, arsene lupunk trio, les grenouilles à crête, blasphème....
mir sagt charge 69 am meisten zu...
 
Probier mal Noir Desir und wen ich jetzt noch wüsste wie ich akzente auf den buchstaben setzte wäre es sogar ganz richtih geschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben