Punkrock Band

  • Ersteller Monte2004
  • Erstellt am
M
Monte2004
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.15
Registriert
15.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Leute,

spiele schon seit längerem Gitarren (2 1/2 Jahre) und bin dabei eine Punkrockband zu gründen. Habe es mit Gesang schon versucht, eigentlich klingt alles tonmäßig richtig meiner Meinung nach nur finde ich meine Stimme zu hoch. Auf jeden Fall arbeite ich dran.

Bin halt ein Green Day Fan und wenn ich mir so die Live Auftritte ansehe weiss ich net ob er singt oder vieleicht sogar selber falsch singt. Guckt euch ma eins an auf http://www.greendayvideos.com/ und berichtet mir was ihr von dem Live Gesang haltet, ohne Studiokorrekturen.

Ansonsten würde ich mich über TIps freuen wie man seine Stimme verbessern kann. Ansonsten muss ich halt zum Gesangslehrer... :(

Vorallem könnte ich in so vielen Arten singen aber ich weiss nicht bei welchem Stil ich bleiben soll.

Gruss Micha

*Edit* Es fällt mir gerade auf das plötzlich die Seite nicht mehr geht, einfach ma später probieren.

*Edit* Die Seite geht wieder
 
Eigenschaft
 
Hab ich es falsch formultiert oder warum antwortet keiner ? Oder alles Punkrock Feinde :]
 
Es wäre schon einmal von Vorteil wenn du deine Künste aufnimmst und hier zur Verfügung stellst damit wir uns ein Bild davon machen können. Darauf würden dann evtl. auch Tips folgen.

MfG
Eng!m4
 
Warum möchtest Du denn den Gesang von Greenday bewertet haben? Um möglicherweise hinterher zu sagen: der singt falsch also darf ich das auch?

Was hilft es Dir?
 
Ich werde Ende der Woche mal aufnehmen.
 
zu green day : es gibt konzerte da sing er perfekt und andere da isses total kacke, tagesform ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben