Punkrock Band

von Monte2004, 15.08.05.

  1. Monte2004

    Monte2004 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hallo Leute,

    spiele schon seit längerem Gitarren (2 1/2 Jahre) und bin dabei eine Punkrockband zu gründen. Habe es mit Gesang schon versucht, eigentlich klingt alles tonmäßig richtig meiner Meinung nach nur finde ich meine Stimme zu hoch. Auf jeden Fall arbeite ich dran.

    Bin halt ein Green Day Fan und wenn ich mir so die Live Auftritte ansehe weiss ich net ob er singt oder vieleicht sogar selber falsch singt. Guckt euch ma eins an auf http://www.greendayvideos.com/ und berichtet mir was ihr von dem Live Gesang haltet, ohne Studiokorrekturen.

    Ansonsten würde ich mich über TIps freuen wie man seine Stimme verbessern kann. Ansonsten muss ich halt zum Gesangslehrer... :(

    Vorallem könnte ich in so vielen Arten singen aber ich weiss nicht bei welchem Stil ich bleiben soll.

    Gruss Micha

    *Edit* Es fällt mir gerade auf das plötzlich die Seite nicht mehr geht, einfach ma später probieren.

    *Edit* Die Seite geht wieder
     
  2. Monte2004

    Monte2004 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #2
    Hab ich es falsch formultiert oder warum antwortet keiner ? Oder alles Punkrock Feinde :]
     
  3. Engim4

    Engim4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.08.05   #3
    Es wäre schon einmal von Vorteil wenn du deine Künste aufnimmst und hier zur Verfügung stellst damit wir uns ein Bild davon machen können. Darauf würden dann evtl. auch Tips folgen.

    MfG
    Eng!m4
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 17.08.05   #4
    Warum möchtest Du denn den Gesang von Greenday bewertet haben? Um möglicherweise hinterher zu sagen: der singt falsch also darf ich das auch?

    Was hilft es Dir?
     
  5. Monte2004

    Monte2004 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #5
    Ich werde Ende der Woche mal aufnehmen.
     
  6. Selgald

    Selgald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #6
    zu green day : es gibt konzerte da sing er perfekt und andere da isses total kacke, tagesform ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping