(Punkrock) Blink 182 Cover

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Das ist mein erster Versuch an einem typischen Youtube Cover. Teils ist es meine Stimme, teils noch des Original Sängers. Ich hoffe es gefällt euch (für die, die aus der Ecke kommen :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso der Aufwand und dann ein Upload in 360p ?

Handwerklich ist es sahne. Ich finde nur, dass der "Spirit" des Songs in der Version überhaupt nicht getroffen ist... zumindest nich so, wie der Song immer auf mich gewirkt hat. Als der Song rauskam hab ich jedenfalls ziemlich gemocht und oft gehört.
 
Is doch hammer :) Sauber!!
 
Mal was ganz anderes! Find ich extrem gut!!!
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben