Blink 182

Glaub kaum, dass die Musikvideos demnächst machen werden. Die Gelder von der Plattenfirma sind ja jetzt weg und auf eigene Kosten werden die für eine EP keins machen.
Ehrlich gesagt fand ich aber auch die Musikvideos zu Up all night und After Midnight echt einschläfernd. Hat nichts mehr von Kultvideos wie First Date usw.
 
stimmt
aber der musikstil ist ja auch nicht mehr soooo fetzig wie früher dementsprechend können die nicht mehr solche Videos machen (leider)...
aber das Video zu Up all Night passt zu dem lied und dem Text , is auch ganz nett aber nich so geil wie die alten :gruebel:
 
Achso ja :)
Montag wars da
Ich hab Am wochenende ne Mail geschrieben und die haben mir da ne Tracking Nummer gegeben
Wenn man sich das mal anguckt kann man verstehn dass das was geduaert hat :D

- - - Aktualisiert - - -

Können wir vllt wieder in dem Thread über die Früheren Sachen von blink reden wie auf Seite 1 :D
is irgendwie besser weil manweniger meckert und mehr über die geilen Songs redet

Beschte sind eh Dude Ranch und Enema of the State - meiner Meinung nach :D

Ich liebe einfach diesen rotzigen Punk Rock wie in Dude Ranch :rock:
so dammit, Untitled is der hammer, voyeur und boring , josie, enthused ...
hach ich köönt die ganze Zeit so weiter machen :cool:
 
Gottseidank haben wir letztes Jahr noch einmal Blink182 bei uns live sehen können...
So sehr ich mich aufs neue Album gefreut hätte (die EP hatte ja echt wieder Hoffnung gemacht), das wars jetzt wohl mit Blink :(

Tom scheint schon wieder das Problem zu sein...
http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/frontman_tom_delonge_quits_blink-182.html

Daraufhin gaben erst mal Mark und Travis beim RollingStone ordentlich dampf ab.
Und wenn Travis Barker mal ein Interview gibt, dann muss richtig was passiert sein....

http://www.rollingstone.com/music/n...-ungrateful-disingenuous-tom-delonge-20150126

Wies aussieht übernimmt Matt Skiba von Alkaline Trio jetzt den Tom-Part.
 
Ich hoffe da kommt noch ein neues Album.
Schließlich wollten sie schon ins Studio.
Hoffe durch die Streitigkeiten muss nicht
das ganze Material verworfen werden.

Wie auch immer: wenn es weiter geht mit
Blink182, dann kann es nur besser werden
ohne Tom.
 
Seh ich ganz ähnlich!
Mit dem Herrn Skiba dürfte das auch wieder deutlich mehr in die gute alte Blinkrichtung gehn, als mit Tom-Ichmussjetztunbedingterwachsenenstadionrockmitganzvieldelaymachen-Delonge ;-)

Auch wenn ich die Gesangsstimme schon vermissen werd - das war halt schon charakteristisch für Blink.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich finds schade!:bad:
Mit ein Grund warum ich Gitarre spiele!
RIP Original-Blink!
 
Also ich finds schade!:bad:
Mit ein Grund warum ich Gitarre spiele!
RIP Original-Blink!

Original Blink war das musikalisch doch schon lange nicht mehr,
machen wir uns nichts vor.

Blink hat mich teilweise auch animiert mal die Gitarre in die Hand zu nehmen,
war halt echt Spass, aber die alten Blink. Die Blink aus den letzten Jahren
definitiv nicht. Die hätten mich eher dazu animiert aufzuhören :D

Aber ich weiß natürlich was du meinst.
 
Interessant, aber klingt für mich relativ belanglos und schlecht.
Vom zweiten Soundschnippsel wollen wir mal gar nicht erst anfangen :D
 
Jetzt hat Tom ja auch eine Solo CD veröffentlicht. Nicht gut...
Einfach das beste was passieren konnte, dass er aus Blink raus ist.
Solange Blink jetzt weiter Alben veröffentlichen :)

Frage, hat jemand das Shirt irgendwo schonmal bei einem deutschen Verkäufer gesehen?
Würds gern haben. Sonst muss ich es halt dort in England bestellen.


http://www.ebay.de/itm/221531997003...49&var=520382627585&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Blink 182 - California

Veröffentlichung 1. Juli 2016
Vorbestellung http://blink182.com/

Tracklist
  1. Cynical
  2. Bored to Death
  3. She’s Out of Her Mind
  4. Los Angeles
  5. Sober
  6. Built This Pool
  7. No Future
  8. Home is Such a Lonely Place
  9. Kings of the Weekend
  10. Teenage Satellites
  11. Left Alone
  12. Rabbit Hole
  13. San Diego
  14. The Only Thing That Matters
  15. California
  16. Brohemian Rhapsody

29348_400x400.jpg

29344_400x400.jpg

29346_400x400.jpg


Neues Lied mit Lyric Video

Blink 182 - Bored To Death



Es folgt eine größere US Tour bis Oktober. Ich hoffe danach gibts auch eine EU Tour :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich auch freuen wenn ich sie mal live sehen könnte.

Interessant finde ich wie schnell im Youtube die ersten Coverversionen gepostet wurden.
 
Lila Vinyl ist anscheinend ausverkauft. Es gibt aber zusätzlich zum Schwarzen Vinyl noch eins in Weiß.

Falls jemand Infos zur Vinyllimitierung hat bitte melden :)

Und hier noch ein neues 15 Sek Lied....

 
Im Us-Shop habe ich die weißen gesehen, Europa scheint die schwarzen zu bekommen. Die Violetten sind mir noch nicht untergekommen.

https://en.wikipedia.org/wiki/California_(Blink-182_album)
kann auch mit ein paar Informationen dienen. Vielleicht auf für den einen oder anderen interessant.

29346_400x400.jpg


War anscheinend halt direkt ausverkauft. Findet man aber bei google Blink 182 California Purple Vinyl. Aber die Links zum Shop gehen nicht mehr. Finds schade das die Vinyls nicht sowieso einfach alle in jedem Land zur gleichen Auswahl stehen :D

Find aber gut, dass das Album 16 Lieder hat. Ok 4 davon sind relativ kurz aber trotzdem noch eine super Albumlänge.
Hätte noch gerne einen richtigen Song vor dem Release.

Bored To Death fand ich ok, aber hätte schon besser sein können ehrlich gesagt :D
 
Neuer Song und Lyric Video Rabbit Hole



Das neue Album California kann man in 22 Tagen kaufen!
 
Auch gerade darüber gestolpert. Bei Emp ist mittlerweile auch die limitierte rote Platte im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bored To Death hat noch den typischen Blink Sound in minimal modernerem Anstrich - und mittlerweile find ich den Song richtig gut.
Auch wenn man echt lange brauch um zu merken wo Mark und Matt sich mit dem Gesang abwechseln :D

Aber mit den andern 2 Songs weiß ich noch nicht so recht was ich vom neuen Sound halten soll.
Bass ist wie immer typisch Mark, die Drums vom Travis knallen fast schon wie bei A Day To Remember und die Gitarre vom Matt schlachtet sich mit schönen tiefmittengrowl durch den Mix. Endlich wieder Verzerrung! Endlich wieder Recto-like! Aber mir fast zu präsent (und das als Gitarrist xD)
Einerseits find ichs richtig geil! Andererseits weiß ich nicht so recht ob das zu Blink passt.
In Rabbit Hole klingt Matt witzigerweise fast schon nach Tom. (Der kann ja beide :D)

Fakt ist ich brenne auf das Album und für mich ist das jetzt schon besser als das ganze Neighborhoods zusammen - Was auch keine Kunst ist...
Aporpos - ich hatte doch mal was erwähnt...
Hab ja noch die Hoffnung, dass die Future Idiots jetzt das ganze Album so "umpunken". DAS würde ich mir im gegensatz zur Blink LP direkt zulegen :D
Meine wünsche wurden erhört :juhuu:
https://futureidiots.bandcamp.com/album/neighborhoods-morningwoods

Manche Songs können im neuen Gewand wirklich deutlich mehr :)
Und anderen Songs merkt man an, dass die ohnehin nicht mehr zu retten sind :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben