Blink 182

Die Aussage von "Shallow" trifft es ganz gut: "lieblose Kopie von damals"!
Warum sie wieder aufs Niveau von vor 15 Jahren zurück sind kann ich nicht verstehen.
Ein paar gute Songs sind schon am Album, aber wenn Matt auf Tom macht und die Verkrampfte-Happy-Hipoo-Songs ruinieren das ganze Album!:bad:
 
Leider.... Schade

Und das Video wirkt so aufgesetzt. Wenn die schon irgendwelche Mädels als nackte Band bringen dann sollten die ihre Instrumente wenigstens glaubhaft "spielen"...

Ach, ich finde gerade das hat es bei Blink 182 immer ausgemacht. Das eben nicht alles so logisch, sauber und professionell aussah/funktioniert hat (und auch geklungen hat :D). Von daher find ich das Video schon ganz witzig.

Ich habe mir das neue Album auch geholt aber mittlerweile ist die Platte nur noch im Regal. Irgendwie keine Dauerbrenner dabei, nichts spezielles. Live würde ich sie trotzdem gerne mal sehen.

Ich hoffe doch sehr, dass die nächstes Jahr mit dem neuen Album acuh nach Deutschland kommen. Ich würde die auch gerne endlich mal live sehen :)

Ich mag das neue Album mittlerweile übrigens :) Klar, teilweise 2-3 Songs wo ich mir denke ok wieso, aber größtenteils find ich die Lieder gut.
Und sowieso 100x besser als Neighborhoods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also zumindest kommen sie nächstes Jahr auf die Insel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na also!!

Nächstes Jahr gleich vier mal in Deutschland!

  • Frankfurt
  • Oberhausen
  • München
  • Berlin
Kartenvorverkauf startet diesen Freitag.

Edit: Sie spielen auch auf dem Novarock. Aslo auch ein Österreichtermin dabei.
 
Grund: Beitrag ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
!!!Bei eventim schon morgen im Vorverkauf!!!

"Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, 16.11.2016, 10 Uhr – registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für blink-182 erhältlich sind!"
 
Die Aussage von "Shallow" trifft es ganz gut: "lieblose Kopie von damals"!
Warum sie wieder aufs Niveau von vor 15 Jahren zurück sind kann ich nicht verstehen.
Ein paar gute Songs sind schon am Album, aber wenn Matt auf Tom macht und die Verkrampfte-Happy-Hipoo-Songs ruinieren das ganze Album!:bad:

Das Problem ist, glaube ich, dass viele Fans (zumindest ich) einfach rausgewachsen sind. Blink WAR die Band meiner Jugend, meine Helden.Überhaupt, sie passten perfekt in die damalige Zeit. Skaten war in, die Themen der Songs passten perfekt in meine Teen Zeit. Aber sie haben eben einfach keine Musik im Angebot (außer das selbstbetitelte (Blink182) Album) welche ich mir jetzt noch anhören möchte. Den Humor finde ich nicht mehr witzig. Für mich ist Blink einfach eine Band für Heranwachsende Teens. Das war damals schon so, und sie scheinen weiter auf diese Zielgruppe zu schielen, ohne sich weiterentwickeln zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Das ist natürlich, wie alles :D, Geschmackssache. Aber finde die Frage gut und gerade das finde ich dann bei Blink auch gut, dass sie sich eben nicht unbedingt "weiterentwickeln" (wobei sie das ja tun) bzw eher nicht "erwachsener" klingen.

Das macht ja eben jede xbeliebige Band. Wo dann ja acuh alle rummeckern :D


Ich dachte Eventim und Öticket gehören zusammen. Schade das die zuerst in Deutschland verkaufen...

Kannte ich gar nicht, sieht aber genauso aus haha
Aber das sollte dir nichts ausmachen, bin mir sicher die haben das Ticketkontingent aufgeteilt in welcher Form auch immer.
Also wenn bei Eventim Sold Out ist, wird Öticket denk ich noch was haben. Wird wahrscheinlich nur versetzt verkauft, da man maximalen Gewinn machen will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, habe ich auch so verstanden....
Weil ich das halt öfter höre das Bands sich weiterentwickeln sollen/müssen - aber wie schon richtig erkannt, da meckern auch alle.

Wobei da fällts mir auf. So bewusst habe ich die gar nicht gehört das ich mir um die Themen Gedanken mache. Da lasse ich mich eher gerne berieseln.

Aber naja, Tickets sind noch vorhanden. Dann schaut es wohl gut aus mit München :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, habe ich auch so verstanden....
Weil ich das halt öfter höre das Bands sich weiterentwickeln sollen/müssen - aber wie schon richtig erkannt, da meckern auch alle.

Wobei da fällts mir auf. So bewusst habe ich die gar nicht gehört das ich mir um die Themen Gedanken mache. Da lasse ich mich eher gerne berieseln.

Aber naja, Tickets sind noch vorhanden. Dann schaut es wohl gut aus mit München :D

Hab mir auch welche gekauft für Oberhausen :D
Einmal möchte ich die schon mal sehen. Habe ich bisher noch nicht.
Und da das neue Album durchaus geil ist, ist das die Chance :D
 
ehhhm ja...kein kommentar von meiner seite.

 
Haben die jetzt noch mal 11 neue Lieder raus gehauen?
 
Das Konzert in München hat mir gut gefallen!
Gleich zu Beginn viele alte Lieder rausgehauen und richtig Stimmung gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben