Punkrock/Hardcore für nix! LEGAL saugen im Netz.

Southern Lord Records have released a new compilation of new and upcoming releases on the heavy music label. Of particular note is one of the first new bits of music coming From Ashes Rise. The song, "Rejoice the End" is one of two scheduled to appear on their soon-to-be-released 7-inch, Rejoice the End/Rage of Sanity.

Grab the whole thing - including the From Ashes Rise song - right here.

Other notable artists on the free compilation include: Black Breath, Black Cobra, Burning Love, From Ashes Rise, Pelican, Poison Idea and Sleep.
http://www.cvltnation.com/cvlt-nation-label-seriessouthern-lord-mixtape/#more-45782
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Antillectual - Start from scratch Punkrock, erinnert ein wenig an Propagandhi. Erfordert das Abonnieren des Newsletters, kann aber jederzeit abbestellt werden. Auf diesem Weg gibts die komplette Disco der Tulpenknicker.
 
Spotify finde ich eine super Alternative, gerade der "schnellen Song für zwischendurch", oder das Suchen von neuen Bands hat mir einiges erleichtert! Die Werbung stört, ansonsten super :)
 
Aint.Love.Grand
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Legalität solcher Links nicht nachprüfbar. Zur eigenen und zur Sicherheit der Boardbetreiber deshalb
Wer Bock auf modernen Hard-/Metalcore hat kann sich Strive to Change von Narrow Hearts ziehen. Das Label bietet die EP umsonst an, Amazon verkauft 'se für 'n Fünfer. :ugly:
 
Die auf Seite 1 genannten "German Amateur Hardcorer" von Steve from England dürfen nochmal ran: Neue EP "Rooney" für lau.
 
Hab ihn auch jetzt mal zur Hälfte gehört und naja ist ganz nett gewesen um es im Hintergrund laufen zu lassen aber es ist einfach so, dass ich irgendwie japanische/chinesische Bands größtenteils nicht so mag. Weiß nicht warum.

- - - Aktualisiert - - -

Hörs mir grad an. Hört sich nach nem Vans Sampler an^^

Willst du ihn damit als "Emo-Sampler" abstempeln? :D
 
Hab ihn auch jetzt mal zur Hälfte gehört und naja ist ganz nett gewesen um es im Hintergrund laufen zu lassen aber es ist einfach so, dass ich irgendwie japanische/chinesische Bands größtenteils nicht so mag. Weiß nicht warum.

- - - Aktualisiert - - -



Willst du ihn damit als "Emo-Sampler" abstempeln? :D

Findest du nicht?^^

Ich hab gehört, Avril hat ne neue Frisur!
 
cool, du spielst bei planks? warst du am fluff schon dabei? war super.
 
Ach, du bist der neue Planks-Bassist? Dann richte bitte eurem Gitarristen aus, dass seine alte Gitarre sich ganz hervorragend spielen lässt.^^
 
Ich fands richtig grausig, und zwar ohne Ausnahme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben