Pure Tones Live auf youTube

  • Ersteller Klein83
  • Erstellt am
Klein83
Klein83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
04.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo, hier möchte ich euch mal meine(unsere) ersten Schritte in Richtung experimentell, Jazz - Rock, Fusion (weis nicht wie man es nennen soll:D ) präsentieren. Den Auftritt haben wir einen Monat nach Gründung der Band gespielt und hatten das Lied erst eine Probe vorher fertig gestellt, zumindest vom Grundgerüst her. Sind also paar Verspieler drin, und ganz fertig war das Lied ja auch noch nicht, haben es später noch bisschen überarbeitet.
Würde mich mal Interessieren was ihr so davon haltet, freu mich über jede Kritik:)

http://youtube.com/watch?v=ck3yccFIJ84

Gruß
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht, mal so ganz anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben