Pussy Melter - Distortion Pedal von Satchel (Steel Panther)

  • Ersteller Vetinari
  • Erstellt am
Vetinari
Vetinari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
23.03.16
Beiträge
666
Kekse
201
Ort
Ankh-Morpork
As stated by Satchel when it was originally developed, the sound being created by the Pussy Melter tone pack was intended to bring pleasure to females who heard it. Steel Panther is happy to announce that we are now offering pleasurable eargasms to everyone. This limited edition distortion pedal is made in the USA and will come with a hand numbered certificate of authenticity.
https://store.steelpantherrocks.com/products/the-pussy-melter-pedal

200$ das gute Stück, dafür hat man dann ein einzigartiges Design und nen doch recht netten Sound. Und hey, it's gonna melt your pussy

Hat das Pedal schon mal irgendwo jemand angespielt oder live gesehen bei z.B. ner Messe?



PussyMelterFinal_grande.jpeg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre verwunderlich. Ist erst letzten Donnerstag vorgestellt worden. Das ursprüngliche Pedal wurde bei TC nach der Petition der Braids-Sängerin gekillt.

Allerdings muss ich sagen, dass Satchel in dem Demo-Video zu dem Teil hier keinen besonders dollen Sound hat. 200 Flocken für ein mittelmäßiges Desto-Pedal ist schon ziemlich frech. Ich liebe SP und Satchel sowieso, aber nicht so sehr, dass ich das Teil haben wollte.
 
Er sagt, dass er über den Clean-Kanal seines Amps geht und die Zerre vom Pedal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, hab nur ganz kurz reingehört und bin etwas hin und her gesprungen
 
200 €, ähm ja...
In China hergestellt, mit Biyang Logo kostet er dann 39 €...
 
Selbe Gewinnmarge wie ein iPhone. Doof sind die Jungs ja auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich finde das mit der Petition auch ziemlich erbärmlich. Selbst wenn es mancher geschmacklos findet, so hat jeder ein Recht auf schlechten Geschmack ;-)

Kommen demnächst die Adipösen um die Ecke, wenn es um Fat50 Pickups oder Fat Crunch Verzerrer geht ?

Dikriminierung und Anfeindungen gehen nicht - aber nur weil es ein Sprechverbot gibt, werden Leute trotzdem nicht anders denken. Es gibt Idioten auf diesem Planeten - das muss man nicht gut finden, man wird es aber kaum verhindern können.

Aber die klar und offensichtliche Satire einer Band ( deren erste Reihen bei Konzerten häufig nur aus Frauen bestehen ) nicht zu verstehen .... tststs - Political Correctness treibt bedenkliche Blüten und führt am Ende eher zum Gegenteil dessen was man erreichen wollte. Wenn ich ewig versuche das öffentliche Ansprechen bestimmter Themen zu unterdrücken, darf man sich nicht wundern wenn sich diese Themen irgendwann stärker Bahn brechen, als einem lieb ist. Immer lieber alles ohne Tabu ansprechen dürfen, da weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe ....

Aber bei Satire und der stark überzogenen Darstellung von Klischees ... ???
Bei einer Band deren Bassist sich auf der Bühne schminkt und die die lächerlichsten Hosen des letzten Jahrhunderts trägt ... echt jetzt ???
 
Ich kann Steel Panther nichts abgewinnen und das Pedal wird bei mir auch nicht landen. Den Namen und das Image der Band finde ich auch ziemlich hohl, Ironie hin oder her.
Sollen sich halt die Leute, die das gut finden, das kaufen. Ich nicht. Muss ich keine Petition gegen starten. Für die Band natürlich eine super Werbung, weil sie durch diese Diskussion eine große mediale Präsenz bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"The Guitologist" und Glenn Fricker haben mMn schon alles zu dem Thema gesagt. Die Frontfrau von Braids hat sich mit der Aktion ihr eigenes Grab geschaufelt. Es kursiert auch ein Foto von ihr, wo sie durch ihre zum Dreieck geformten Zeige- und Mittelfinger leckt. Da war sie anscheinend noch normal (oder ist das mittlerweile das Erkennungszeichen der Feministen?)!
Es wird immer schlimmer mit den Feminazis, SJWs und "Non-Binary-Menschen". Und YouTube und Facebook unterstützen das noch ausgiebig. Hoffentlich legt sich das Ganze bald wieder. Schade, alles. Man blickt auf das neue Terminator Plakat und findet 3 Frauen vor. Was soll das bitte?
Die Fangemeinde von Steel Panther besteht doch zu 80% aus Frauen. Somit geh ich davon aus, dass Frauen, die auf SP stehen, wohl auch ihren Sinn für Erotik noch nicht verloren haben. Ob das geschmackvoll ist, darüber lässt sich streiten. Aber es diskriminiert die Frau mMn in keiner Weise. Lächerlich. Wenn alles so auf die Waagschale gelegt wird in Zukunft, dann bitte ich alle Frauen, ihre Vibratoren im Hausmüll zu entsorgen und deren Produktion fortan zu boykottieren. Ich fühle mich nämlich als Mann in meiner Ehre beschnitten, dass Frauen ein elektronisch optimiertes phallus-artiges Gerät verwenden, um ihren sexuellen Gelüsten nachzugehen. Das ist soooo gegen die Würde des Mannes, LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich fühle mich nämlich als Mann in meiner Ehre beschnitten, dass Frauen ein elektronisch optimiertes phallus-artiges Gerät verwenden, um ihren sexuellen Gelüsten nachzugehen. Das ist soooo gegen die Würde des Mannes, LOL.

Jawohl ! Und verbannt die Salatgurken aus den Supermarkt Regalen. Und die Zucchinis ab besten gleich mit.

Übertriebene PC ( oder ggf. sogar PC an sich ) produziert nämlich am langen Ende die Trumps und AfDs dieser Welt. Deswegen entstehen die Stammtische und deren Parolen a la "man wird ja wohl noch sagen dürfen". Man sollte alles sagen dürfen, denn dann gibt es die Grundlage für Diskussion - Moralkeulen helfen niemand weiter - denn (noch) kann man Gedanken nicht verbieten, selbst wenn auf das Aussprechen derer eine Strafe steht. Solange nicht zum Schaden von Personen oder Gruppen aufgerufen wird, sollte nichts unaussprechbar und nichts indiskutabel sein. Verbote überzeugen nicht. Argumente in einer Diskussion hingenen eventuell schon.

Aber um zum Thema zurückzukommen: für mich ist es nichts, was aber weniger am Namen als an der Tatsache liegt, dass ich schon wirklich genug ODs habe :)
 
TC-Electronic hätte auf einer Demonstration seitens der Gegenseite bestehen sollen, was man sich unter "Pussy-Melting" eigentlich konkret vorstellt und ob es statistisch Belege dafür gibt, dass Frauen dadurch mehr als Objekt gesehen werden! Haha!
 
"The Guitologist" und Glenn Fricker haben mMn schon alles zu dem Thema gesagt. Die Frontfrau von Braids hat sich mit der Aktion ihr eigenes Grab geschaufelt. Es kursiert auch ein Foto von ihr, wo sie durch ihre zum Dreieck geformten Zeige- und Mittelfinger leckt. Da war sie anscheinend noch normal (oder ist das mittlerweile das Erkennungszeichen der Feministen?)!
Es wird immer schlimmer mit den Feminazis, SJWs und "Non-Binary-Menschen". Und YouTube und Facebook unterstützen das noch ausgiebig. Hoffentlich legt sich das Ganze bald wieder. Schade, alles. Man blickt auf das neue Terminator Plakat und findet 3 Frauen vor. Was soll das bitte?
Die Fangemeinde von Steel Panther besteht doch zu 80% aus Frauen. Somit geh ich davon aus, dass Frauen, die auf SP stehen, wohl auch ihren Sinn für Erotik noch nicht verloren haben. Ob das geschmackvoll ist, darüber lässt sich streiten. Aber es diskriminiert die Frau mMn in keiner Weise. Lächerlich. Wenn alles so auf die Waagschale gelegt wird in Zukunft, dann bitte ich alle Frauen, ihre Vibratoren im Hausmüll zu entsorgen und deren Produktion fortan zu boykottieren. Ich fühle mich nämlich als Mann in meiner Ehre beschnitten, dass Frauen ein elektronisch optimiertes phallus-artiges Gerät verwenden, um ihren sexuellen Gelüsten nachzugehen. Das ist soooo gegen die Würde des Mannes, LOL.
5f7a7MA_d.jpg


Ich weiß gar nicht wo ich bei deinem Beitrag anfangen soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
5f7a7MA_d.jpg


Ich weiß gar nicht wo ich bei deinem Beitrag anfangen soll

Ja, dann erklär mal!
Dir ist schon klar, dass mein Beitrag teilweise nicht ganz ernst gemeint ist!

Zu Non-Binary/Gender Fluid Persons (wollen mit "Them" angesprochen werden!):



Zu merkwürdige Agenda bzgl Frauen in Hollywood:

Letzter Ghostbusters, Ocean's 8, Terminator 6 bzw. 3 (wenn man die Cameron Filme allein zählt)

Zu Feminazis: Rebecca Watson (Elevator Gate, manspreading...)

Was war jetzt so verwerflich an meinem Beitrag? Ganz richtig ticken diese ganzen Gruppierungen in den USA und UK nicht mehr!

Sorry für OT, aber ich muss mich verteidigen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz so ne verkorkste Weltanschauungsaufdrückerin ist sie ja nicht.

Ich finde trotzdem, dass sehr viele Themen sehr schnell sehr hochgekocht werden, www sei Dank. Shitstorm ist ja inzwischen ein richtiges Hobby geworden. Dabei stört moch, dass es immer den moralischen Aspekt gibt, der impliziert auf der guten richtigen Seite zu stehen. Zudem gibt es immer nur noch schwarz/weiß, richtig/falsch, gut/schlecht.

Man muss nicht alles gut finden, was manche Leute machen oder sagen, aber man entspannt Situationen nicht durch solche Aktionen. Man bringt, im Gegenteil, eher noch mehr Leute gegen das auf, was man eigentlich vertreten will. Das gibt nun auch nicht jedem das Recht alles zu sagen - und wenn es persönliche Anfeindungen sind, hört der Spaß auch auf.

Mir läuft das aber insgesamt zu sehr in eine Richtung, die mir nicht gefällt:
Alles was irgendeiner Gruppe nicht gefällt soll verboten werden, Moralkeule und öffentlicher ( Image ) Druck verfehlen da selten ihre Wirkung. Kaum ein Unternehmen zieht Kampagnen nicht zurück, wenn irgendein Shitstorm aufkommt.

Man fühlt sich erniedrigt, weil irgendeine Band, die nicht mal riesenbekannt ist Texte oder Pedale nutzt die ggf. geschmacksverirrt sind ? Nimmt sie einen persönlichen Schaden wegen des Pedals ?

Ein lustiger und "sportlicher" Weg ( und vermutlich verkaufsfördernder ) wäre gewesen, wenn sie TC überzeugt hätte ein Penis-Shrinker oder Micro-Dick Pedal auf den Markt zu bringen ;-) Wenn im Indiebereich inzwischen 50% weibliche Musiker unterwegs sind, hätte man das mit einer Message und einem AUgenzwinkern medienwirksam nutzen können. Es wären ein paar Pedal verkauft worden, sie wäre bekannter geworden und auch TC hätte sich gefreut ;-)

Und am Ende hätten beide Bands eine Tour gemacht und hätten sich duelliert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde trotzdem, ...
Ein lustiger und "sportlicher" Weg ...
angesichts der tatsache, dass wir soweit ich weiss nicht zu denen gehören, die sich angegriffen oder beleidigt fühlen, ist unsere meinung - so hart das jetzt klingen mag - irrelevant.
sowohl was wir darüber denken, als auch, was lustig sein mag.

ich mach's mal ganz einfach: als heterosxual white privileged male soll man bei bestimmten themen nicht anfangen, anderen die welt zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich mach's mal ganz einfach: als heterosxual white privileged male soll man bei bestimmten themen nicht anfangen, anderen die welt zu erklären.

Wer sagt denn, dass ich weiß bin ?
Irgendwo auf der Welt fühlt sich immer irgendjemand von irgendjemand auf den Schlips getreten, und zwar bei jedem Thema. Inzwischen ist es so weit, dass man bei jeder Diskussion den Satz vorangestellt hört:"ist nicht böse gemeint, aber" oder "ist nicht auf dich bezogen, aber". Bei allem wird schon vorauseilend eine Entschuldigung abgegeben, nur weil man Angst hat, dass sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt. Mir geht das persönlich alles viel zu weit. Wo ist denn geblieben, dass man auch über Dingen stehen kann ? Natürlich muss man nicht alles hinnehmen, mir fehlt nur bei vielem das Maß.
Oft treibt inzwischen eine Hand voll militanter Vertreter von irgendwas den Rest der Welt vor sich her.

Aber gut, inzwischen ist es ja auch so weit, dass Redakteure Angst um Leib und Leben haben müssen, wenn es um Karrikaturen geht oder Leute in Marketingabteilungen entlassen werden und Unternehmen zu Kreuze kriechen, weil irgendjemand im Netz ein #ichbinbeleidigt aufmacht.

Es gibt ganz klar Dinge gegen die man mit aller Macht angehen muss, aber ich frage mich immer, ob es nicht wirklich wichtige Dinge gibt um die man sich dringend kümmern müsste. Es gibt Dinge, die kann man durchaus aushalten.

Manchmal schafft man bei der Masse kein Verständnis für ein Problem, wenn man es übertreibt. Damit erreicht man das Gegenteil.

Aber gut, darüber denkt jeder anders. Ich kenne emanzipierte, selbstbewusste und resolute Frauen ... die lachen über so etwas oder treten dem mit entsprechend bissigem Humor entgegen. Das ist mir allemal lieber. Im Übrigen im Allgemeinen bei allen Themen.

Weißt du, wie in Afrika Flohmärkte heißen, auf denen alte Klamotten aus Europa verkauft werden ?
"Der weiße Mann stirbt" ... so etwas finde ich nicht pietät- oder geschmacklos, sondern einfach nur lustig.

Vielen Menschen fehlt einfach nur der Humor.

Ach ja. Es geht auch nicht darum jemanden die Welt zu erklären. Aber allen Ernstes lasse ich es mir nicht nehmen meine Meinung zu haben und dies kund zu tun. Damit muss der "beleidigte" nicht konform gehen.
Wenn man aber keine Kontrapunkte aufstellt, führt dass dazu, dass am Ende gar nichts mehr relativiert wird, sondern nur der Recht behält, der am lautesten schreit oder sich am beleidigsten fühlt.


Und um zum Schluss ein Zitat von Dieter Hildebrand anzubringen : Satire darf alles. Finde ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
angesichts der tatsache, dass wir soweit ich weiss nicht zu denen gehören, die sich angegriffen oder beleidigt fühlen, ist unsere meinung - so hart das jetzt klingen mag - irrelevant.
sowohl was wir darüber denken, als auch, was lustig sein mag.

ich mach's mal ganz einfach: als heterosxual white privileged male soll man bei bestimmten themen nicht anfangen, anderen die welt zu erklären.

Ich finde, dass ich als weißer Heteromann die Welt anderen genauso erklären darf wie sie mir. Mich wegen meiner Herkunft und sexuellen Orientierung von Diskussionen ausschließen, lasse anderen nicht durchgehen.

Ich gebe dir insoweit Recht, als ich auch meine, dass man anderen Menschen ruhig mal zuhören sollte, wenn sie ihre Probleme artikulieren. Allerdings ist eine subjektiv als Angriff empfundene Aussage nicht allein deswegen schon objektiv zu verurteilen. Wir müssen eben den schweren Weg gehen und darüber debattieren - möglicherweise ohne ein Ergebnis oder Konsens zu finden -, was für uns noch okay ist und was nicht. Kurz: Die Angegriffenen und Beleidigten können nunmal auch nicht verlangen, dass ihnen jeder in vorauseilendem Gehorsam Recht gibt und ihre Forderungen einsieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben