QotSA live?

  • Ersteller Sponge Bob
  • Erstellt am
S
Sponge Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
10.06.13
Beiträge
136
Kekse
4
Hi Zusammen!

Bin am überlegen ob ich mir QotSA in München live geben soll - ist halt n Stück zu fahren. Hab n paar Alben von denen und finde die an sich recht klasse. Ich hab allerdings meine Zweifel ob "diese Art von Band" live so der Bringer sind - live habe ich so'ne Musik noch nicht gehört.

Hat die schon mal einer live gesehen/gehört? Und: Weiß zufällig jemand ob in München vielleicht sogar Dave Grohl an den Drums dabei ist? Eher wohl nicht, oder?

Thanx Bob
 
Eigenschaft
 
Fand die beim Hurricane 2007 sehr geil!

War auch ziemlicher Pogopit ;)

Kann man sich gut geben.
 
Ok, danke! Klingt ja schon mal nicht schlecht. Für ne Pogopit bin ich aber glaub ich mittlerweile zu alt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben