CrazyNoiseNigga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.11
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Ich möchte mir in zwei Wochen einen neuen Rechner für die Musibearbeitung zulegen.
Angepeilt habe ich folgende Komponenten:
Mainboard: ASUS P5KPL
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 8MB Quadcore
Festplatte: 500 GB sata II
Speicher: 4GB DDR 2 RAM 667 PC5300
Netzteil: 400W ATX Netzteil CE
Grafikkarte nicht so wichtig, Soundkarte auch nicht, da ich mit Tascam US122L arbeite und der PC nur für Musik da sein soll. Die Kiste soll auch nicht ins Internet.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das die CPU nur mit einem 64 bit System arbeitet, da sonst der Speicher nicht voll genutzt werden kann und 64 bit möchte ich natürlich gern vermeiden ...
Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen ?
Bin auch für jeden Tip oder Hinweis dankbar was mann sonst noch alles beachten sollte ...
Ich möchte mir in zwei Wochen einen neuen Rechner für die Musibearbeitung zulegen.
Angepeilt habe ich folgende Komponenten:
Mainboard: ASUS P5KPL
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 8MB Quadcore
Festplatte: 500 GB sata II
Speicher: 4GB DDR 2 RAM 667 PC5300
Netzteil: 400W ATX Netzteil CE
Grafikkarte nicht so wichtig, Soundkarte auch nicht, da ich mit Tascam US122L arbeite und der PC nur für Musik da sein soll. Die Kiste soll auch nicht ins Internet.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das die CPU nur mit einem 64 bit System arbeitet, da sonst der Speicher nicht voll genutzt werden kann und 64 bit möchte ich natürlich gern vermeiden ...
Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen ?
Bin auch für jeden Tip oder Hinweis dankbar was mann sonst noch alles beachten sollte ...
- Eigenschaft