Quahogs Anyone

  • Ersteller Wildkatz
  • Erstellt am
W
Wildkatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.09
Registriert
07.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Anschlagen, tappen, anschlagen, tappen etc..
Wäre das möglich? ;)
 
Meinst du denn Linus & Lucy-Teil? Da hab ich mich auch schon dran versucht. Aber das wird wohl noch Jahre dauern bis ich das auch nur annähernd wie Stu spielen kann.

Das sollte weiterhelfen.
 
ich seh da nur eine möglichkeit... mit dem daumen spielen ggf. noch zeigefinger spielen, weil der später auch doppel-taps benutzt. (kenn das lied nich, also wenns nich der fall is... daumen benutzen restliche finger fürs tappen behalten... wenns schneller wird auch andere finger benutzen..) verushcs erstmal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben