Qual der Wahl, Oktava oder Rode?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hallo, möchte mir ein Kleinmembran kaufen, hauptsächlich für akustik gitarren etc.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Rode Nt5 und Oktava MK012. Welches haltet ihr für besser. Preisgrenze 160Euro
 
Eigenschaft
 
Hallo, Lost Prophet,

ich besitze selbst mehrere Oktava MK012, alle mit Wechselkopf. Vom Klang her bin ich sehr zufrieden, hauptsächlich setze ich die Oktavas bei Chorkonzerten ein. Allerdings scheint es bei Oktava mit der Qualitätsstreuung ein wenig großzügiger zuzugehen. Wenn Du Dir also mal ein Stereopärchen zulegen möchtest, würde ich eher zum NT5 greifen.

Viele Grüße
Klaus
 
Auch sehr gut: Haun MBC660

Würde ich persönlich dem MK012 vorziehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben