edeltoaster
Registrierter Benutzer
- 23.12.25
- 06.06.04
- 6.040
- 2.477
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee! Das tu' ich mir nicht an!....wenn du mal kräftig lachen willst
Da gebe ich Dir (OneStone) absolut recht, obwohl rein funktional das keinen Unterschied macht.Ein Kabel, das nicht flexibel ist, taugt für den Zweck schlicht überhaupt nichts.
Weiß ich selbst - bin nur schreibfaul.... - aber ich denke mal, du hast trotzdem verstanden wie das gemeint war, oder?Grundsätzlich gilt: Kabel klingen nicht!
Wie gesagt, den Blindtest haben meine Bandkollegen gemacht - und die haben mir meinen Eindruck bestätigt.Das ist es! Bei einem Blindtest bleibt von dem geringen Unterschied dann nichts mehr übrig.
Wie gesagt, reden wir hier über Kabellängen zwischen 1 und 2 Metern. Da fehlt absolut jede physikalische Grundlage, um den Klang in irgendeiner Form für das menschliche Gehör wahrnehmbar beeinflussen zu können (einen validen Kabelquerschnitt vorausgesetzt).
Auch wenn Ihr noch so überzeugt seid: Es ist eine Täuschung!
/V_Man
In welchem Verhältniss stehen ungefähr diese beiden verschwindend geringen Unterschiede (a. und b. ): a. 1m-Kabel 1,5mm² Querschnitt zu 2,5mm² Querschnitt, b. Klinke zu Speakon? Wobei wäre der verschwindet geringe Effekt größer?