Boxenkabel

  • Ersteller Floydstrat
  • Erstellt am
F
Floydstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
05.07.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute

Ich habe mir erstmals in meiner Karriere ;) eine 2 12er Marshall Box und ein Topteil zugelegt.
Ich wollte wissen welche Boxenkabel man hierfür benutzen kann, also meine 4 12er habe ich immer mit einer normalen Gitarrenklinke ans Rack gehängt.
Ein Link auf die THoman seite oder wo ich mir passende kabel bestellen kann wäre hilfreich.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
wenn man ahnung von löten hat:

hab in nem fernsehtechnikladen kabel mit entsprechendem querschnitt umsonst bekommen. 2 stecker dran fertig
 
Vielen dank für die rasche antwort. Keep on rockin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben