Quartett

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi, ich hab gestern Abend mal wieder was Kurzes gebastelt, weil meine Freundin nich da war und mir dadurch für kurze Zeit etwas langweilig wurde:rolleyes:
Und dabei hat mich Lasse über seine extrem geilen, gerechtvertigten Kritiken an unserer völlig bescheuerten Gesellschaft aufgeklärt.

Kurzes Quartett

viel Spaß:)
 
Eigenschaft
 
Ich finds scheiße...



dass du meine Einstellung als kranke Fantasie bezeichnest :(
 
LoL sammal du Nerd, wie schnell kannst du eigentlich Antworten?:D

PS: So besser schatz?
 
Zufällig gesehen :p


ich meine, ich bvin ich 24/7 und refreshe alle 2 sekunden! :mad:
 
LoL du Loser, ich bin so cool, ich hab mir eine Vorrichtung gebaut, die alle 0.5s "F5" drückt!!!11elf
 
so schnell kann ich aber nicht auf die neuen links klicken :p
 
Tja, das übe ich auch schon bereits seit einigen jahren:gruebel:
 
hubert zensiert mich :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich wette unsere Outings werden als Spam gelöscht:D
 
Fight Hubert, Stop Censorship!
 
Fight Lasse, stop smuggling :D
 
Finde den Dowloadbutton nicht.
 
Hmm eigentlich sollte man das streamen können, vllt fehlt dir der player
 
Hubi hat mit 16 schon alles erreicht im Leben - Freundin, Musikerkarriere und Sonnenbrille. :/

Dafür fehlt es dem Song an Länge! Ist ja ganz nett, könnte in einem Schwarzweißkrimi laufen (ich mag Schwarzweißkrimis), aber so zum normal anhören nicht so ganz toll :(
 
Respekt, von 14 Posts sind 10 Stück kompletter Nonsens.
Da der Threadersteller allerdings mitgemacht hat, scheint er wohl keine Themenbezogenen Posts zu wünschen...

meister hubert, wenn die Moderation deinen Thread schließen oder löschen soll, kannst das doch auch einfach so sagen. Ist doch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie steht dir ersten nich und zweitens hättst ja wenigstens du dann was zu meinem Stücken sagen können:(
 
:D :D :D :D

interessante sache lieber hubi, aber iwie springt der funke nich so ganz über :redface:
 
zu kurz - auf die länge kommt es an.
ganz egal ob 4 typen den job erledigen.
 
nein, der umfang macht das spiel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben