Quelle für Noten, Aufnahmen und Playbacks

zamas
zamas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
09.02.09
Beiträge
184
Kekse
1.297
Ort
Kiel
Die tollen Aufnahmen von Brevis (siehe Hörproben) und der Mailkontakt zu ihm haben mich angeregt, im Netz ein wenig nach Playbacks zu suchen. Unter anderem bin ich hier fündig geworden:

www.karaoke-musette.com

Dort gibt es gute komplette Aufnahmen zu bekannten Stücken, dazu passend auch Playbacks ohne die Akkordeonstimme, und für wenig Geld auch die dazu gehörigen Noten. Zwar habe ich zu vielen Stücken schon die Noten parat, aber ob die dann in der zum Playback passenden Tonart geschrieben sind, weiß man ja nicht - zumindest nicht ohne absolutes Gehör (habe ich leider nicht). Angesichts der geringen Preise für die Noten geht man sicher kein Risiko ein, die auch noch zu kaufen. Ich werde mir demnächst mal etwas bestellen und ggf. über meine Erfahrungen mit dem Anbieter berichten.

Gruß, Jens.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen, weis jemand wo man Playback zum " Reise ins Zillertal" von Alexander Jekic bekommt ?
Habe bei" Zillertal-Noten " nachgefragt - leider keine Antwort bekommen, wehre sehr dankbar für ein Hinweiß .

Grüße

Brevis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben