Quicktime und externes MIDI-Interface

  • Ersteller Funkeybrother
  • Erstellt am
Funkeybrother
Funkeybrother
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
22.06.08
Beiträge
1.661
Kekse
7.029
Ort
Westfalenland
Hallo!

Wie zum §$%& bekomme ich Quicktime auf meinem Macbook dazu, einfache MIDI-Dateien (.mid) über ein externes MIDI-Interface (MOTU MIDI-Express USB) wiederzugeben?

Das Interface funktioniert - gehe ich im Audio-MIDI-Setup auf >Konfiguration Testen< kommen Töne aus meinen Geräten.

Gehe ich in Quicktime auf >QuickTime Einstellungen<, kann ich nichts auswählen als "Quicktime Musik-Syntheziser".:confused:

Weiß hier irgendjemand bescheid mit sowas?:redface:

Grüße, Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben