midi interface

A

andow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
07.01.08
Beiträge
136
Kekse
77
Da ich bei meinem jetzigen Midi Setup immer mehr an seine Grenzen stoße, habe ich entschieden mir ein Midi Interface zuzulegen.
Wichtig für mich ist, das das Ding standalone, also ohne Computer funktioniert und 8 Ein- und 8 Ausgänge hat.
Meine derzeitigen Favouriten sind:
- Emagic Unitor 8 MKII
- Motu Midi Express XT
- eventuell Motu Midi Timepieve AV (mal schauen wie sich der Preis auf Ebay noch entwickelt)

Hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen mit den obigen Geräten gemacht?
Ich wäre auch dankbar für Hinweise auf ähnliche Geräte die meine Anforderungen erfüllen!
Danke wiedermal im Voraus!!
 
nettranger

nettranger

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
68
Kekse
0
Alternative: Emagic AMT-8 .
Hab ich selbst schon einige Jahre & hat mich nie im Stich gelassen.:)
 
A

andow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
07.01.08
Beiträge
136
Kekse
77
Im Manual steht aber dass das Teil keine "updatable firmware" hat.... welches System benutzt du?
 
nettranger

nettranger

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
68
Kekse
0
A

andow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
07.01.08
Beiträge
136
Kekse
77
Ja, genau das meine ich.... danke!

hab ganz vergessen das EDIROL UM-880 zu erwähnen; hat vielleicht irgendjemand erfahrung damit?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben