R.I.P. Barbara Ann "Barby" Kelly

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Ich war nie ein Fan der Kelly Family. Sie haben mich eher abgestoßen.
Aber die Kelly Family war nun mal Teil der deutschen Musikgeschichte.

Vor ein paar Tagen starb Barbara Ann "Barby" Kelly im Alter von 45 Jahren.
Sie war wohl seit ca. 20 Jahren psychisch krank.
Nun starb sie an einer nicht näher benannten Krankheit.

Möge sie in Frieden ruhen.

https://www.t-online.de/unterhaltun...-frueheres-kelly-family-mitglied-ist-tot.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Barby :cry:. Es war nie "meine" Musik, trotzdem irgendwie "wichtig", da schließe ich mich @Cadfael an.
 
Ich stehe der Kelly Family relativ neutral bis sanft positiv gegenüber - es gibt Lieder, die mir gefallen und welche, die es nicht tun - aber egal wie - das "Phänomen Kelly" ist schon irgendwie beeindruckend. Insgesamt sind mir die Personen, die man so kennt (Joey, Michael Patrick, Angelo), recht sympathisch. Barby Kelly war jetzt nie wirklich präsent für mich - abgesehen vom Namen. Trotzdem macht es mich irgendwie traurig. Wer weiß, was sie so alles mitgemacht hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben