R.I.P. Jeff Healey

  • Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.11.05
Beiträge
832
Kekse
9.765
Ort
Schliesslich Holzbein
Schade, den mochte ich sehr.

"Healey erlag gestern Abend in einem Krankenhaus in Toronto einer Krebserkrankung, erklärte sein Bandkollege Colin Bray."
 
Eigenschaft
 
Mein Mitgefühl für Jeffs Familie. Gott schütze diesen großartigen Musiker.
 
:eek:

das hat mich jetzt überrascht ich hab nichts davon mitgekriegt...

da geht wieder ein großer von uns
allein dass er blind spielte ist schon ne sache für sich und dann konnte er es auch noch!

R.I.P Jeff!

mfg KG
 
Der hat schöne Sachen gemacht, schade!
 
ja RIP Jeff, schade das ich ihn im april nicht mehr sehen konnte......
 
.s
  • Gelöscht von KlausP
"While my guitar gently weeps"

RIP, brother!
 
echt schade...war ein super musiker ..
 
verdammt, echt zu jung...

so ein toller gitarrist...und verdammt was für einer!
 
Wirklich sehr schade.
Ein sehr inspirirender Mensch und Musiker.

RIP
 
Als ich Jeff das erste mal spielen hörte und sah (1988 im TV damals) war ich platt, was der (blinde) Junge da aus seiner auf den Oberschenkeln liegenden Strat rausholte ...

Ich werde zum Gedenken heute Abend wieder einmal sein Album "See The Light" auflegen.

Möge dir die Erde leicht sein, Jeff!

Greetz :(
 
Der Junge hat schon von Kind an mit dem Krebs gekämpft und ist an diesem auch erblindet.

Die Guten sterben früh. Heute habe ich gehört das Mike Swallow, einer der führenden lippischen Musiker und Kopf der Intercity Blues Band, am Freitag gestorben ist. Er war für uns hier der Godfather of Blues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben