R.I.P. Lemmy Kilmister

Aber sie sind extrem "heavy" -> passt doch. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@pitsieben denen fehlt einfach Jackie-Cola, dann bleiben die auch stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Requiescat in Pace Lemmy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musste gleich den Chat beim Stream ausblenden, selten so viel Scheisse gelesen, die ganze Welt besteht aus Bekloppten....
Ruhe in Frieden Lemmy!
 
Das war hart.... Cheers.
 
Gute Veranstaltung für so einen Anlaß.

Recht hohe Deutschenquote unter den Rednern - Sein Sohn kam auch stark und gefestigt rüber.

Bei mir gab es totale Hänger bei den Reden von Rob Halford und Scott Ian. Und hat Dave Grohl mit seiner Hampelei das Pult-Mikro ausgeschaltet?

Gute Geste zum Schluß, den Bass einmal anzuschrammen und den Rest alleine machen zu lassen.

Rest in Power Lemmy!
 
Ich fand das Memorial auch sehr gut.
Die vielen Anekdoten der Redner waren auch sehr interessant. Ich wünschte es wären noch mehr davon erzählt worden.
Über die technischen Probleme der Übertragung muss man denke ich mal hinwegsehen (lediglich das Radio/Fernshegeräusch im Hintergrund war etwas störend) - immerhin wurde die Zeremonie übertragen.
Die Aktion mit Lemmys Amps am Ende fand ich auch einen passenden Abschluss.

RIP Lemmy!
 
Wer es verpaßt hat:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hart war es, aber auch schön und insprirend. War schon ein geiler Typ! Die Rede von seinem Sohn war klasse. Ein Mensch im besten Sinne, ein Humanist und sowas von Rock n Roll!
 
Gute Geste zum Schluß, den Bass einmal anzuschrammen und den Rest alleine machen zu lassen.

Ja, das war absolut grossartig! So haben seit Jahren die Konzerte immer geendet. Auch dieses, das endgültig letzte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt hart, war noch November im Konzert in Ludwigsburg, hätte mir nicht träumen lassen, dass das einer seiner letzten Auftritte sein wird...:-(
Cheers Lemmy!
 
danke Azriel! Ich konnte die Übertragung leider nicht live sehen.

Bin jetzt bis zum Ende der Rede von Paul, seinem Sohn gekommen. Oh Mann - das ist wirklich starker Tobak! Schon das Ansehen der Lemmy Doku auf Arte hat mich total aufgewühlt - ich habe so viel gelacht und geweint!

Meine intensive Zeit mit Motörhead war ca. 1979-83; und danach habe ich sie noch bis zu Rock 'n Roll, also bis 87 begleitet. Also wirklich die ersten Jahre; ich war auf jedem Konzert immer ganz vorne dabei; wir hatten einen Fanclub und damals waren wir die Lehrerschrecks am Gymnasium, wenn wir mal mit unserer Motörhead-Fankutte aufgelaufen sind. Motörhead war so unbeschreiblich straight, wir hatten so viel Spaß, und immer ganz ohne Aggression.

All das wurde jetzt durch das Ableben von erst Philthy und nun Lemmy wieder hochgespült als wäre es gestern gewesen, und dazu die Erkenntnis, was für eine ehrliche und menschenfreundliche Haut Lemmy doch gewesen sein muss. Puh.

Und wie schön, sich die seit vielen Jahren nicht mehr gehörten Songs reinzuziehen!

Danke Lemmy - für mich lebst Du weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls nicht geschehen, würde ich dir zwingendst empfehlen mal die letzten 10 Jahre aufzuarbeiten. Da hast du eine Menge verpasst.
Jepp...großartige Scheiben. Für mich herausragend: Kiss Of Death
 
gibt kein schlechtes Motörhead-Album.
Stilistisch sind sie halt schon sehr unterschiedlich (was Banausen natürlich nicht hören).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben