R.I.P Nils Thomsen

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Habe ich gerade gesehen und ehrlich gesagt, es hat mich geschockt:

http://www.tubethomsen.de


Mein Beileid den Hinterbliebenen...
 
Eigenschaft
 
Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Ich hatte vor kurzem noch E-Mail Kontakt zu ihm.
 
R.I.P
Habe einige Freunde, die mit Begeisterung seine Amps spielen. Im No.1 bin ich da auch schon ein paar mal kleben geblieben.
Wirklich etwas schönes, was er geleistet hat....mir fehlen noch etwas die Worte
 
Das macht mich sehr traurig

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Ich werde seinen Amp immer in Ehren halten

Sehr sehr schade
 
Er war auch ein toller Gitarrist und ein zurückhaltender sehr zuverlässiger Charakter, ich hatte als Bassist das Vergnügen in einer seiner beiden letzten Bands zwei Jahre mit ihm spielen zu können.

Der große Erfolg für seine kleine Werkstatt hat ihn kurz vor seinem 50sten ereilt und sich bis zum letzten Tag fortgesetzt!

Sein Lieblingssatz auf Proben: 'Mach mal den Bass lauter - NOCH lauter!'.

Am Donnerstag wir er beigesetzt.

http://www.musikmachen.de/News/Chef-und-Mastermind-von-Tube-Thomsen-starb-am-21.-November
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe eben, meinen Augen nicht trauend, gelesen, dass Nils Thomsen Ende November plötzlich und unerwartet mit 52 Jahren verstorben ist.

Das lässt mich mehr als nur betroffen inne halten.

Ich habe ihn als netten, freundlichen und kompetenten Ansprechpartner nicht nur für seine Amps kennengelernt, der unermüdlich am Schaffen war.
Wir hatten mal lange miteinander telefoniert; denn fast hätte ich bei ihm in seiner Ampschmiede in Quickborn angefangen zu arbeiten.

R.i.P. Nils.

Michael
 
Ah, da steht's... Ich wusste das (mal wieder) überhaupt ned und als ich das vorhin anderweitig las, hat's mich wie ein Keulenschlag getroffen.
So dass ich erst gar nicht groß nachsuchte, sondern in allererster Reaktion und Betroffenheit hier bei dene Amps schrieb...

CU MM
 
R.I.P. an den Röhrengott


Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst jetzt, also sehr verspätet, mitbekommen, dass Nils Ende November plötzlich und unerwartet mit 52 Jahren verstorben ist.

Das lässt mich mehr als nur betroffen inne halten, es traf mich wie ein Keulenschlag.

Ich habe ihn als netten, freundlichen und kompetenten Ansprechpartner nicht nur für seine Amps kennengelernt, der unermüdlich am Schaffen war und mit Herz und Seele dabei war.

Wir hatten mal lange und herzlich miteinander telefoniert; denn fast hätte ich bei ihm in seiner Ampschmiede in Quickborn angefangen zu arbeiten, ein "Amp-Guru", von dem ich auf Anhieb überzeugt war; nicht zuletzt auch durch seine offene und natürliche Art, fernab vom rein Technischen, fern von allem Aufgeplustertem.

R.i.P. Nils.

Michael
 
Ich hab es gestern in der Gitarre & Bass gelesen....

Ich hatt leider nie die Ehre ihn kennenzulernen oder einen seiner Amps zu spielen, aber was ich von ihm hörte und was ich über ihn gelesen habe, war er neben seiner Kompetenz auch sein sehr netter und herzensguter Mensch...von denen es in unserer Zeit immer weniger gibt.

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben