RIP Mike Milton - Youtuber CGS Chinaguitarsceptic

  • Ersteller JanLieb
  • Erstellt am
JanLieb
JanLieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
10.06.08
Beiträge
396
Kekse
6.225
Ort
Saarburg
Mit großer Bestürzung habe ich heute erfahren, dass Mike an seiner kurzen und schweren Krankheit (ALS) verstorben ist.
Ich wünsche allen Hinterbliebenen, insb. seiner Frau sowie seinen drei Kindern alles Gute und viel Kraft!

Ich vermute, dass der Ein oder Andere Mikes Youtube Kanal (https://youtube.com/@Chinaguitarsceptic) ebenfalls gerne gesehen hat und Ihn als sympathischen und immer gut gelaunten Menschen in Erinnerung hält.

R.I.P. 🕯️
:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben