R.I.P. Oli Herbert von All That Remains

  • Ersteller vic_rattlehead
  • Erstellt am
vic_rattlehead
vic_rattlehead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
22.07.15
Beiträge
385
Kekse
1.501
Ort
Niedersachsen
Ich bin eben beim abendlichen Surfen darauf gestoßen, dass Oli Herbert
von All That Remains viel zu früh verstorben ist...

Ich habe zwar nie extrem viel ATR gehört, aber sie waren vor allem in meiner Anfangsmetal/gitarrenzeit dabei. Oli hat mich über sein Endorsoment auch mehr oder weniger zu meiner ersten eigenen Gitarre gebracht. Damals wollte ich eigentlich immer diesen SOng von ihnen spielen, das war aber wegen des Droptunings und meiner Fähigkeit nicht möglich. Ich hab jetzt wohl was für die nächste Zeit zu tun...

Heute Abend mache ich mir den Song in Dauerschleife an:(


 
Eigenschaft
 
.....traurig zu hören, die letzen Jahren sind echt viel zu früh gegangen!
Viel Kraft den Freunden und Angehörigen!
 
Krass... R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben