R.I.P. Tony Clarkin

  • Ersteller Prospero
  • Erstellt am
Prospero
Prospero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
08.04.13
Beiträge
2.132
Kekse
13.450
Ort
In a castle made of sand
Tony Clarkin, Gitarrist der Band Magnum, ist mit 77 Jahren verstorben. Er war seit der Gründung der Band 1972 essentieller Teil der Band.
Farewell Tony
 
Oh, verdammt, ein toller Komponist, Musiker und ich hab ihn (4x) gern live gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Tony... :(
 
Oh, schade, "On a storyteller's night" war ein Album, das mich seinerzeit ziemlich gepackt hat, und erst vor ein paar Jahren habe ich das nochmal für mich wiederentdeckt. Farewell, Tony, and thank you for the music.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, ich habe Magnum unzählige Male live gesehen. Das erste Mal auf der Tour zum Vigilante Album und seit dem immer wieder. Bedanke mich ebenfalls für die Musik und die Erinnerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich durfte Magnum auch mal live erleben.
Habe ein wenig im Web herumgestochert nach News von der Namm da konnte ich von seinem Tod lesen. Vor kurzem haben Magnum noch ein neues Album.heraus gebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben