raabigramm für gitarre

D
dopa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
20.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

bin gerade mal über das Raabigramm von Stefan Raab für Britney Spears gestolpert und versuche gerade das ganze auf meiner Gitarre nachzuspielen. Es scheint irgendwie mit A und E anzufangen, aber die genauen akkorde kriege ich einfach nicht raus. Wollte daher mal fragen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann...
Hier das raabigramm: http://www.youtube.com/watch?v=6wnLXxdKhJg

Schon mal vielen Dank im Voraus,

DP
 
Eigenschaft
 
Joar... er spielt da nen 4-Saitige Ukulele, die komplett anders gestimmt ist als einen Gitarre. Dass es so klingt wie er es spielt wirste wohl auch nur mit ner Ukulele hinbekommen.
 
Dass das auf ner Gitarre anders klingt ist mir schon klar. Aber welche Akkorde greift er auf der Ukulele genau? Die müssten auf ner Gitarre doch auch zu spielen sein, wenngleich sie aufgrund der anderen Stimmung natürlich auch anders gegriffen werden müssten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben