Rack-Einstellung

  • Ersteller slayer666metalli
  • Erstellt am
vielen Dank, kannst du mir bitte jetzt noch mal zusammenfassen sagen, welche Geräte ich für die ganze Sache brauche?



Viele Grüße :)

eins von den dreien die ich aufgelistet habe. lies dir am besten mal die beschreibungen auf den webseiten durch und lad dir die anleitungen runter. der brunetti und der soundsculpture können nur 3 amps, der mesa 4.

PS: es handelt sich doch um komplette amps, also topteile und oder combos? wenn nicht, brauchst du wiederum andere geräte.
 
könnte mir einer von euch einen Schaltplan anfertigen, dann wüsste ich wie ich das ganze verkabeln muss:great:
 
also langsam reichts mir ... liest du überhaupt was man schreibt ? ein wenig selbstinformieren ist auch erlaubt ! und da du ja das schon nicht tust schau dir wenigstens an was man schreibt ... :rolleyes:

nochmal das bild und den link könntest du dir auch mal anschaun ! :mad:

wpe3.gif
 
sorry! Allagut ;)
 
eins von den dreien die ich aufgelistet habe. lies dir am besten mal die beschreibungen auf den webseiten durch und lad dir die anleitungen runter. der brunetti und der soundsculpture können nur 3 amps, der mesa 4.

PS: es handelt sich doch um komplette amps, also topteile und oder combos? wenn nicht, brauchst du wiederum andere geräte.

Es handelt sichum den Triple Recto, Quad , TriAxis und Lone Star Combo

Vielen Dank
 
also das geht so mit einem gerät nicht...

der combo auch an die box ? dann wirds richtig kompliziert....

aber irgendwie sehe ich nutzen zu kosten nicht wirklich im gleichgewicht ... mit einer guten endstufe bekommst du aus dem triaxes doch eh alles raus was du da hast ...

ich würde den quad und den lone star combo weglassen und den triaxes im loop des triple recto laufen lassen. mit einer a-b box in beide inputs und dann kannst du zwischen triple recto und triaxes hin und her schalten mit weniger als 50€ mehrkosten anstatt 1000€ für einen headswitcher zu zahlen
 
also das geht so mit einem gerät nicht...

der combo auch an die box ? dann wirds richtig kompliziert....

aber irgendwie sehe ich nutzen zu kosten nicht wirklich im gleichgewicht ... mit einer guten endstufe bekommst du aus dem triaxes doch eh alles raus was du da hast ...

ich würde den quad und den lone star combo weglassen und den triaxes im loop des triple recto laufen lassen. mit einer a-b box in beide inputs und dann kannst du zwischen triple recto und triaxes hin und her schalten mit weniger als 50€ mehrkosten anstatt 1000€ für einen headswitcher zu zahlen


Schon merkwürdig. Man hat Geld für sich solch exquisites Equipment zu kaufen, aber kein Plan wie man es sinnvoll kombiniert. Ich persönlich würde mich vorher infomieren und nicht erst wenn der Krempel bezahlt ist und vor mir steht.
Wie du sagtest, das Geld hätte man sich sparen können.
 
Schon merkwürdig. Man hat Geld für sich solch exquisites Equipment zu kaufen, aber kein Plan wie man es sinnvoll kombiniert. Ich persönlich würde mich vorher infomieren und nicht erst wenn der Krempel bezahlt ist und vor mir steht.
Wie du sagtest, das Geld hätte man sich sparen können.

Dem kann ich nur Beipflichten: mehrer Topteile mit einem Headswitcher zusammenzuschliessen... da sollte man schon Wissen was man macht (und auchmal Hinweisen folgen die man bekommt, und nicht stur auf konsumieren stellen... etwas Eigeninitiative wuerde da helfen, und die Frage auch ernsthafter wirken lassen).
 
Es handelt sichum den Triple Recto, Quad , TriAxis und Lone Star Combo

da gäbs für meine begriffe 2 andere lösungsmöglichkeiten:
a) alle 4 geräte verkaufen und auf einen roadking umsteigen
b) triple recto, quad und lone star verkaufen und dem triaxis eine 2:90 endstufe (oder ähnliches) spendieren
macht beides klanglich und handlingmäßig mehr sinn als die lösung alles über ein komplexes (und teures) switchingsystem auf eine box laufen zu lassen.
 
da gäbs für meine begriffe 2 andere lösungsmöglichkeiten:
a) alle 4 geräte verkaufen und auf einen roadking umsteigen
b) triple recto, quad und lone star verkaufen und dem triaxis eine 2:90 endstufe (oder ähnliches) spendieren
macht beides klanglich und handlingmäßig mehr sinn als die lösung alles über ein komplexes (und teures) switchingsystem auf eine box laufen zu lassen.

@ b : naja der triaxes bietet nicht den recto sound ... also fände ich meine lösung triple recto mit triaxes im loop besser :D und er bräuchte sich keine endstufe zu kaufen die den neuwert eines sing. rectos hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben